MENU
 

 

Unser Partner Alf Dickhaut, Stahlflex-Bremsschläuche und andere Teile für die Bremsanlage
Durch die Eltern, die seit 1969 nur BMW fahren, wurde ich mit dem Virus Auto infiziert (bin selbst ´72 geboren) und interessiere mich seit meiner Jugend für die Fahrzeuge der siebziger und achtziger Jahre.
Ob Zündapp Mofa, Maico GS 250 Bj. 80, Yamaha FZX750 Fazer oder Mutters ´82er Polo Steilheck in mexicobeige - meine Fahrzeuge wahren damals schon "anders".
Das erste eigene Fahrzeug (BMW 1802 Bj. 1974) wurde 1992 gekauft und 1998-2001 im Alltag genutzt. Entsprechend gab es immer was zu schrauben.
2001 kam die Selbstständigkeit und neben  
unzählbaren Zeitschriften und "finde ich toll/ würde ich gerne" dann auch die Halle mit Hebebühne und den Möglichkeiten dazu!
Alte Autos, Charakter, Fahrzeuge mit Gesicht, Freude am (selber!) Fahren – und immer wieder Neues lernen. Das ist der Reiz, der mich begeistert.
Über mein Angebot, Stahlflex-Bremsschläuche und andere Teile für die Bremsanlage, gibt es in einer der kommenden Clubzeitschriften einen ausführlichen Bericht.
Alf Dickhaut 
 

 

Alf Dickhaut

Am Finkenhain 10 

D-34305 Niedenstein

Tel: 05624-926966
Fax: 05624-926967

Mobil: 0160-2680491

E-Mail: info@dickhaut-specials.de
Internet: www.dickhaut-specials.de 
 
   

Impressum | Disclaimer