MENU

zurück

img_8562_265Festlicher Jahresabschluss des Stammtischs Rhein-Main 2016

In einem wieder sehr festlichen Ambiente, mit einem Gläschen Sekt zum Empfang, gesponsert von den Wirtsleuten Fam. Weigang,  konnten wir 35 liebe Alt - Opel Freunde mit Partner, zwei junge Leute U20 und ein Kleinkind herzlich begrüßen.

Nachdem wir alle unsere Plätze eingenommen hatten begrüßte Hans-Günter nochmal alle, die der Einladung gefolgt waren  und dachte auch an unsere Freunde die aus gesundheitlichen oder familiären Gründen leider nicht dabei sein konnten. Ein besonderer Dank galt unserem Jochen, der die Mitgliederlisten unsere Kasse und vieles mehr verwaltet.

Die Vorspeise wurde gebracht. Frittierte Champions mit Sause Tatar, dazu  gefüllte Teigröllchen mit Lachs auf einem Salatbett. Einfach lecker.

Bevor wir das Büffet stürmten gab es einen kurzen Jahresrückblick von unseren Aktivitäten und was 2017 schon anliegt, so z.B. das Jahrestreffen in Eggenfelden oder die Hessen/ Thüringen Ausfahrt.

Im August eine Mehrtagesfahrt nach Stendal, organisiert von unserem Jochen.

Mit dem Stammtisch Saar-Pfalz möchten wir uns zum Picknick im Hunsrück auf dem Berg Opel treffen. Termin noch offen. Ansonsten fällt uns sicher noch was ein.

Genug der Worte das Büffet ist eröffnet.

Salatbüffet, verschiedene Gemüsesorten, Zander in Kräutersoße, dazu Reis. Tafelspitz mit Meerrettichsoße und Kartoffeln. Edles Hirschgulasch mit Klößen, Spätzle und Rotkohl.

Zum Dessert gab es einen Apfel/Zimt Flammkuchen mit Vanilleeis.

Was wäre eine Feier ohne Geschenke. Für jedes Stammtischmitglied gab es ein Kissen mit dem Alt- Opel Logo drauf (Ihr kennt die Tragetaschen) Für uns Frauen gab es eine lecker gefüllte Weihnachtswichteltasse. Und für unsere Sophie (8 Monate) eine Stofftierspieluhr.

Wieder ist ein Jahr zu Ende. Wir danken allen, die der Einladung so zahlreich gefolgt sind, hoffen euch auch 2017 an den Stammtischrunden und zum Jahresabschluss bei bester Gesundheit wieder begrüßen zu dürfen.

Für Anregungen,  schöne Ausfahrtsrouten oder sonstige Ideen, meldet euch einfach bei uns.

Wir sehen uns.

 

Liebe Grüße

Bruni und Hans-Günter *2236

 

dsc_2174_265img_8519_265img_8524_265img_8527_265

img_8533_265img_8560_265img_8568_265img_8563_265

 

nach oben

Impressum | Disclaimer