MENU

[zurück zur Stammtischseite]

 

img_1938_thumb_265

14.Mai 2016, 2. Stammtisch Oberösterreich

 

Zum zweiten Stammtischabend in diesem Jahr konnte ich wieder 46 Alt Opel Begeisterte begrüßen. Seit unserem letzten Stammtischabend haben sich drei Alt Opel Fahrer für einen Clubbeitritt entschließen können. Wir wünschen den Neuen viel Freude in unserer Gemeinschaft.

Nach einem kurzem Rückblick über vorangegangene Veranstaltungen widmeten wir uns aktuellen Themen im Stammtisch.

Wir werden gemeinsam zu unseren Clubfreunden in die Steiermark fahren und an der Vulkanlandfahrt teilnehmen. Auch zur Frankenlandfahrt vom Typreferent Joachim Stange *1795 werden wir gemeinsam fahren.

Das Grillfest findet in Natternbach am Anwesen von unserem Mitglied Norbert Litzlbauer *4004 statt. Platz ist nahezu unbeschränkt vorhanden. Es ist somit kein Problem, wenn schon jemand am Vortag anreisen und campieren möchte.

Auch die Tagesausfahrt beginnt in Natternbach. Wir treffen uns bei unserem Mitglied Thomas Pointinger *4464, wo wir mit einem richtigen Werkstattfrühstück begrüßt und empfangen werden. Schon jetzt will ich mich bei der Familie Pointinger für die großzügige Einladung bedanken!

Die Zweitagesfahrt ist wie bereits von mir vermutet bis zum heutigen Stammtischabend ausgebucht! Fahrtleiter Günther Roither *3813 hat jedoch im Nachbarhaus noch Zimmer gefunden. Deshalb können ein paar Nachnennungen angenommen werden. Also bitte schnellstmöglich anmelden!

Die Messe in Wels wurde überraschend abgesagt! In Salzburg haben wir wiederum einen Clubstand mit etwa 200 Quadratmeter Ausstellungsfläche zur Verfügung. Unseren Themen sind dieses Mal Opel und Camping und natürlich 50 Jahre Rekord-C. Vom Campingsessel bis hin zu den Rekord-C Modellen wird einiges benötigt. Jeder, der etwas zum Clubstand beitragen kann, wird hiermit herzlich gebeten, sich bei mir zu melden.

 

Bis zum nächste Treffen, liebe Alt Opel Grüße

 

Gerhard Wintersteiger *3610

 

img_1921_265 img_1926_265 img_1933_265
img_1934_265 img_1940_265 img_1946_265

 

 

 

Impressum | Disclaimer