MENU

[zurück]

 

Redaktion "Der Zuverlässige"

 

22.12.2017

 

Hinweis zu nicht berücksichtigten Beiträgen in dZ 246

Nach Erscheinen des aktuellen Heftes dZ 246, erreichten mich einige Zuschriften in denen bemängelt wurde, dass an die Redaktion geschicktes Material, Leserbriefe und andere Einsendungen nicht im Heft veröffentlicht wurden.
Die Erklärung ist ganz einfach: Durch die plötzliche Erkrankung unseres Redakteurs Stefan Heins hatte ich nur Zugriff auf Mail-Einsendungen nach dem 10.10.2017. Einsendungen die in den letzten Wochen auf dem Postweg an Stefan erfolgten, bekomme ich erst Anfang des neuen Jahres weitergeleitet.

Ich werde das noch ausstehende Material sichten, und - so es nicht gänzlich unaktuell geworden ist - in den nächsten Heften veröffentlichen. Da ich darüber hinaus kaum Informationen über Stefans Planung für die kommenden Hefte habe, muss ich selbst eine Planung erarbeiten. Daher kann ich nicht zusagen, dass alle aussstehenden Beiträge schon im nächsten Heft erscheinen.

Matthias M. Göbel *4352

 

 

Anschrift der Redaktion:

Matthias M. Göbel

Kronprinzenstr. 140

D-44135 Dortmund

Tel.:0-231-9565730

redaktion@alt-opel.eu

 

 

Berichtigungen:


22.12.2017

Heft 246, Seite 70, Termine:


In der Ankündigung für das Calibra Hoftreffen am 28. April sind die Kontaktdaten falsch angegeben. Hier auf der Hompage unter "Termine" ist der Fehler bereits korrigiert, für das nächste Heft dZ 247 ebenfalls.


Richtig lautet es:

28.04.
13. Calibra-Hoftreffen in Dingelbe

Info: Markus Henze *398
Tel.: 05123 - 4881

calibra-hoftreffen@web.de


Impressum | Disclaimer