MENU

ALT-OPEL in Mirandola (IT)

 

Am 01.06. fand in Mirandola nahe Modena ein gemeinsam von den Opel Fans Italia und den Opel Manta Freunden Italia organisiertes Treffen statt.

Mit 40 teilnehmenden Fahrzeugen war das Treffen ein Erfolg. Mehrere GT 1900, darunter ein Conrero, Manta A, Rekord C, Ascona A, auch darunter ein 19 SR Conrero, Olympia Coupé, Kadett C  Limousine, Coupé, Coupé GTE, Aero Cabriolet. Fronttriebler wurden repräsentiert von Corsa A 13 SR, Kadett E 14 S 5p Fendi (Special Guest) und einem Calibra 2.0 8v. 

Mein Kapitän P war das älteste Fahrzeug auf dem Treffen. Mit 6 Volt unterwegs waren noch ein Rekord P2 Coupé und ein Kadett A Luxus.  
 
Massimo Follaro  *4319

 

 
opelmirandola162014_265 image00013_265
image00014_265 p1240071r_265

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer