MENU

Treffen des Historisk Opel Klub Danmark

 Bei sonnigem bis teils bedecktem Wetter bin ich am Samstag, den 07.06.14, auf dem großen Veranstaltungsgelände in Hasmark Strand nördlich von Odense eingetroffen. Der Tag begann mit einer etwa zweistündigen Ausfahrt. Das anschließende Mittagessen gab es kostenlos. Am Abend wurde im großen Festzelt ein reichhaltiges Buffet serviert, ebenfalls kostenlos. Eine Tombola rundete den Festabend ab.

Am Sonntag gab es einen Teilemarkt. Parallel liefen die Vorbereitungen zur öffentlichen Ausstellung der Opel-Klassiker mit Bewertung durch das Publikum. Jeder Teilnehmer bekam als Andenken ein Kartenspiel von GM Danmark.

In Dänemark kann ein Caravan übrigens als Lieferwagen zugelassen werden, was die Steuern senkt. Zu erkennen sind diese Fahrzeuge am gelben Nummernschild.

 

Norbert Kelleter *3890

 

 

 

scannen0002_265

 

Olympia P2 Schnelllieferwagen

scannen0003_265

 

Kadett C Caravan, ebenfalls als Lieferwagen zugelassen

scannen0005_265

 

Opel Quartett, eigens für das Treffen aufgelegt

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer