MENU



Oldtimer-Show in Paaren/ Glien bei Berlin. 06.06.- 09.06.2014

 

Die Oldtimershow in Paaren/ Glien bei Berlin war auch in diesem Jahr wieder ein Publikumsmagnet. Bedingt durch das gute Wetter kamen an allen drei Tagen überdurchschnittlich viele Zuschauer. Unser Stand, traditionsgemäß glücklicherweise in der größten halle gelegen, bietet damit nicht nur Regenschutz, sondern auch Sonnenschutz. Auch wenn damit keine Abkühlung verbunden war, so nutzten viele Besucher die Möglichkeit der Hitze vorübergehend zu entkommen. Dies führte andererseits zu einem starken Zulauf zu unserem Stand und damit viel „Arbeit“. Insbesondere die „Neuwagen“ an unserem Stand (Kapitän A; Commodore C; Senator A1; Monza A2) waren stark belagert und boten einen guten Einstieg in Beratungen und Fachsimpeleien.  Wir hoffen bei den nächsten Stammtischterminen einige der Interessenten begrüßen zu können. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder unseren „technischen Zeichner“, Werner Stobbe dienstverpflichten und viele Fahrzeugzeichnungen (immer aus der Hand und ohne Vorlage) anfertigen lassen. Insbesondere zu erwähnen ist auch das Angebot an Fahrzeugen und Teilen für den Club, die von den Mitgliedern gern angenommen werden. Auch für den Clubshop war der Einsatz erfreulich, wenn auch die ausgebotenen Pullover und Jacken bei den genannten Temperaturen nicht die ausgesprochenen Verkaufsrenner waren.

Dennoch war es auch wieder für alle Teilnehmer, die sich als Standpersonal zur Verfügung stellten, ein erfreuliches, aber langes Wochenende. Ausdrücklich sei ihnen daher an dieser Stelle gedankt:

Jürgen Böttcher, Gerd u. Renate Konhäusner, Andreas Krüger, Ingbert Zimmermann, Martin Storbeck, Marcus Bensler, Michael Krüger, Werner Stobbe, Monika Eder

 

Manfred Eder *2370

 

img_4054_265

 

Ausstellungsstand mit „Neuwagen“ wie Monza und Senator A

img_4072_265

 

Eine „technische Zeichnung“ von Werner Stobbe

img_4076_265

 

Benzingespräch!

     

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer