MENU

 

  zurück zur Übersicht Treffen

 

Vorbericht Wetzlar 

Am 21.11. fand eine Vorstandssitzung statt, schon am nächsten Tag waren Udo und ich schon wieder für unser liebstes Hobby unterwegs: Wir haben uns auf den Weg nach Wetzlar gemacht. Olaf Zimmer hat uns dort als Leiter des Organisationskomitees für das Jahrestreffen 2014 zunächst das Veranstaltungsgelände gezeigt und uns über den aktuellen Planungsstand informiert. Es wurde an alles gedacht. Uns haben sowohl die Lage als auch die Größe des Geländes beeindruckt. Schön ist auch die unmittelbare Nähe des Campingplatzes. Das Stadtzentrum und damit auch die Hotels sind durch einen nur 10minütigen Spaziergang gut zu erreichen. Es bestehen genug Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten! Sicher wird auch dieses Jahrestreffen wieder eine große Beteiligung erfahren und viele Besucher anziehen. Einziges Manko war nur, dass es in Wetzlar genauso kalt war wie bei unserem Besuch seinerzeit in Stendal. Das scheint sich für uns also zu einer Tradition zu entwickeln. Olaf Zimmer und das Team werden aber auch das sicher in den Griff bekommen und Ende Mai für angenehmeres Klima sorgen.

Euer
Lothar Rindt

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer