MENU

[ Übersicht Rhein/Main ]

 
Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern und dann durch Anklicken in die rechte bzw. linke Bildseite weiterschalten
 

Nostalgietage Opel Müller

  100 jähriges Jubiläum Opelhaus Müller Mainz

Nostalgietag am Samstag, 15.09.2012

 

Über Fritz Schäfer, unser Stammtischmitglied und langjähriger Mitarbeiter dieses Opel-Hauses, erhielten wir die Bitte, uns mit unseren historischen Opel-Fahrzeugen an diesem seltenen Jubiläum zu beteiligen. Da uns bei einer Rhein-Hessen-Ausfahrt dieses Opelhaus bereits großzügig gesponsert hatte, kamen wir gern dieser Bitte nach.

Bei dem Opelhaus Müller handelt es sich um eins der größten und bedeutendsten Opelhäuser im Rhein-Main-Gebiet mit mehr als 60 Mitarbeitern in Mainz. Eine

 

 

 

Niederlassung gibt es dann noch in Nierstein am Rhein. Diese Unternehmen führt heute in der vierten Generation Herr Christian Müller. Die Reputation dieses Hauses ist beachtlich, die Kunden schätzen es wegen der Kundenpflege und dem ehrlichen Bemühen, für den Kunden stets „da zu sein“.

Pünktlich um 9.00 Uhr trafen 16 Stammtischmitglieder mit ihren Fahrzeugen ein und fanden in einer festlich vorbereiteten Werkstatthalle ihren Ehrenplatz. Herr Müller begrüßte uns mit netten Worten, hieß jeden von uns herzlich willkommen und bedankte sich sehr großzügig für unsere Teilnahme! Schnell kamen wir mit den Opel-Müller-

 

Kunden ins Gespräch, denn unsere Fahrzeuge fanden große Bewunderung und Akzeptanz. Viele fanden ihr Fahrzeug wieder, das sie vor Jahrzehnten selbst in Gebrauch hatten, und stellten dann traurig fest, wie bedauerlich es ist, sich von diesem Fahrzeug getrennt zu haben.

Dieser Tag brachte beiden Seiten, dem Opelhaus und uns, viel Freude: in angeregten Gesprächen mit den Kunden dieses Unternehmens konnten wir manche Geschäftsverbindung zu diesem engagierten Händler festigen und unsere Alt-Opel waren da ein gutes Bindeglied.

 

Norbert Eickermann

 
 
 
 
 
 
 
 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer