MENU

[ Übersicht Rhein/Main ]

 

 

Jahresabschlussfeier 2012

 

     

Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier fand wiederum in unserem Stammtischlokal „zum Hirsch“ in Flörheim am letzten Freitag Abend im November statt. Auch dieses Mal trafen pünktlich abends 30 Alt-Opel-Freunde zum gemütlichen Plausch und gutem Essen ein.

Schon beim Betreten unseres Raumes entfuhr manch einem ein erstauntes „Oohhh“! Lag es an der dämmerigen Beleuchtung, an der neuen Tischordnung – dieses Mal 4 Tische mit jeweils 8 Stühlen -, an dem festlichen Tischschmuck, an dem goldenen Buch mit der eingelegten Speisenkarte oder an den fein gekleideten Festteilnehmern mit ihren strahlenden Gesichtern? Vermutlich trug jeweils etwas zu diesem ersten Eindruck bei. Ein gutes Omen zum Gelingen dieses Abends.

Man konnte Norbert die Freude über „seine“ Gäste so richtig ansehen und in seiner Begrüßung wurde dies auch lobend erwähnt. Leider fehlten krankheitsbedingt die Paare Schröder – Schäfer – Zöller und Hans-Joachim Goerke. Ihnen wurden herzliche Genesungswünsche übermittelt. Brunhilde Spengler hatte entsprechende Karten liebevoll und aufwändig erstellt, Karten, die ein jeder unterschrieb und die dann den Kranken zugeschickt wurden. Eine nette Geste und gute Idee, die mit Beifall belohnt wurde.

 

Norbert dankte namens des Stammtisches Olaf Trapp und Norbert Büchner für die wertvolle, langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Vorstandsarbeit für unseren Club. Dank galt aber auch unseren „Hoffotografen“ Goerke und Beck sowie dem Stellvertreter Jochen Schramm für seinen nimmermüden Einsatz rund um das Geschehen unseres Stammtisches. Aller Ehren wert ist auch die Auszeichnung des Admiral-Cabrios der Familie Wohlfart auf Schloß Bensberg!

 

Im Rückblick ging es um die diesjährigen Veranstaltungen:

- Saisonstart Central-Garage 05.05.12

- Sommerfest Central-Garage 05.08.12 in  Verbindung mit dem Opel-Jubiläum

- 100 Jahre Opel-Müller Mainz 15.09.12

- Fahrt in die Wachau Sept. 12

- Saisonausklang Central-Garage 07.10.12

- Weihnachtsausstellung Trebur

 
 

Ein kurzer Blick in die Vorschau des nächsten Jahres:

-Saisonstart Central-Garage Mai 13 (Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben)

-Besuch der Schlumpf-Ausstellung in Kassel mit ausgewählten Exponaten aus dem Oldtimer-Museum der Gebr. Schlumpf in Mulhouse im Mai – Juli 13

(hier bitte kurze, kurzfristige Info an Norbert, ob Bustransfer nach Kassel erwünscht ist und Angabe der Teilnahme, damit man in die Planung gehen kann)

-3 – Tagesausfahrt nach Billerbeck im Münsterland mit max. 10 Fahrzeugen (auch hier erfolgt eine rechtzeitige Terminangabe)

Sommerfest im August (wer hat eine Idee wo??

-Central-Garage??Termin August)und

-Freitag, 29.11.2013, Jahresabschlussfeier im „Hirsch“ in Flörsheim

 

Norbert wünscht den Kranken baldige Genesung, allen anderen, dass sie gesund bleiben! Er hofft, dass Opel endlich mal aus den schlechten Schlagzeilen herauskommt und schließt seine Worte mit einem „ gesegnete Weihnachten und ein frohes, gutes Neues Jahr für alle Teilnehmer und deren Familien.

 

Norbert Eickermann *3051
 

     
     
     

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer