MENU

zurück

 

Rhein-Main Stammtisch auf dem Autosalon in Groß-Gerau

Am 14. und 15. September haben wir zusammen mit Opel-Classic unsere Fahrzeuge auf dem Autosalon in Groß-Gerau ausgestellt.

Es waren zwei schöne sonnige Tage mit vielen netten Gesprächen über Opel-Fahrzeuge und toller Musik auf dem Platz. Als Anerkennung gab es vom Veranstalter einen schönen Blumenstrauß für Bruni und einen Präsentkorb für den Stammtisch. Den Präsentkorb haben wir dann am 11. Oktober zusammen mit den Teilnehmern von Groß-Gerau in gemütlicher Runde bei uns in Geinsheim verspeist. Natürlich mussten wir den Präsentkorb etwas erweitern z.B. haben wir zu einem Gläschen Meerrettich den Lachs besorgt.    

Mit dem Lutzmann-Nachbau von Opel Classic zeigten wir 120 Jahre Opel Automobilbau aus Rüsselsheim. Mit dem 4/20 und dem Moonlight Roadster hatten wir Vertreter aus den 20er und 30er Jahren. Ein Kapitän der 50er und ein Admiral V8 rundeten die Ausstellung ab. Heimlicher Star war ein Modell vom RAK2.

Zusammen mit unseren Fahrzeugen Manta A, Diplomat B, Admiral Cabrio, Commodore A und B, Kadett B und C Coupé, Rekord A Caravan (Rechtslenker aus Südafrika) Kadett K38 und GT ergab sich somit eine tolle historische Opel-Ausstellung.

Auch eine kleine Auswahl von Artikeln aus dem Alt-Opel Shop haben wir angeboten, was auch sehr gut angenommen wurde.

Bruni und Hans-Günter Spengler *2236


 

nach oben

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer