MENU

zurück

 

Sommerfest des Stammtisches Rhein-Main

 

Am 18. Juli traf sich der Stammtisch Rhein-Main zum Sommerfest im Rüsselsheimer „Jägerhof“ bei schönstem Wetter.

Insgesamt konnten Bruni & Hans-Günter 32 Alt-Opel Freunde im Hof des Restaurants begrüßen. Unter großen Bäumen machte man es sich gemütlich.

Es gab leckeres vom Grill, leckere Salate und als „Jägerhof-Spezialitäten“ verschiedene Sorten Handkäs (mit Zwiebel, Oliven, Paprika usw.) und Brot-Pommes (kleine geröstete Brotscheiben in Fett ausgebacken) mit Kräuterquark.

Später gab es noch Kaffee und vom Wirt selbstgebackenen Streuselkuchen mit Obst.

Bei lockeren Benzin-Gesprächen genoss man das schöne Wetter und lies den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Wir danken Ralf Hummel für die ausgezeichnete Bewirtung und kommen gerne wieder.

Hans-Günter Spengler *2236


 

nach oben

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer