MENU

in ihrer näheÄltere Beiträge bis 2015

 

Stammtisch Nürnberg

 

Stammtischlokal:

Gasthof Grüne Au "Zum Brez´nwirt"
Ziegelsteinstraße 195
90411 Nürnberg
Tel.: 0911-522020
breznwirt.de

 

Stammtischleiter:

Max Schmitt *3961
Tel.: 0151 - 64803165
schmitt@alt-opel.eu

Der Stammtisch Nürnberg stellt sich vor:

Ursprünglich als reiner K.A.D. – Stammtisch gegründet, ist unser Nürnberger Stammtisch schon seit längerer Zeit offen für alle Oldtimer-Enthusiasten.

So treffen wir uns in der Regel am letzten Freitag im Monat ab 19.30 Uhr. Es kann allerdings auch vorkommen, das die Termine nicht der Regel entsprechen. Deshalb veröffentlichen wir am Anfang des Jahres eine Terminübersicht für das komplette Jahr.

Für die Vergesslichen wird eine Woche vor dem Stammtisch eine Erinnerung per Mail verschickt, in der auch Termine verschiedener Veranstaltungen in der Umgebung enthalten sind. Wer in den Verteiler mit aufgenommen werden will, kann sich gerne an mich wenden.

Als Stammtischlokal hat sich die Gaststätte „Zum Brez’nwirt“, in Nürnberg-Ziegelstein etabliert. Zu Benzingesprächen bei köstlicher fränkischer Küche lädt uns in den Sommermonaten hier auch der herrliche Biergarten ein, bei schlechterem Wetter ist auch in der Wirtschaft genug Platz für uns.

Der Stammtisch wird von einem bunt gemischten Publikum an AOIG-Mitgliedern, Opelfahrern und ehemaligen Opelfahrern regelmäßig und gerne besucht. Bei 10 – 15 Teilnehmern, findet sich immer ein interessantes Gesprächs Thema.

Natürlich ist jeder der sich für das Thema Oldtimer interessiert, ein gern gesehener Gast auf unserem Stammtisch!

Max Schmitt *3961

 

Einladung zur 17. OPEL-FRANKENLANDFAHRT vom 19. bis 21. Juni 2020 in Bernheck

Die 17. OPEL-FRANKENLANDFAHRT am Wochenende vom 19. - 21. Juni 2020 ist abgesagt . Als neuer Termin ist das Wochenende vom 9. - 11. Juli 2021 geplant.

 

Liebe ALT-OPEL-Freunde,

wie schnell vergehen zwei Jahre. Auch dieses Jahr freue ich mich wieder zur Opel-Frankenlandfahrt laden zu dürfen. Die Familie Schuster vom Ferienhotel Veldensteiner Forst freut sich ebenfalls auf die Teilnehmer. Idyllisch gelegen, mit schöner Terrasse und großzügiger Grünfläche und dabei nahe an der Autobahn, ist es der vorzügliche Ausgangspunkt für die Frankenlandfahrt.

 
Anmeldung als PDF

 

Bilder von unseren Fahrzeugen:

Die K.A.D. B Modelle
bei der Frankenlandfahrt

Aufgenommen beim Grillfest

Ein schöner Rücken kann
auch entzücken

nach oben

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer