MENU

[ Übersicht Steiermark ]

 Ausfahrt in die Weststeiermark am 22. Mai 2011

Liebe ALT–OPEL Freunde,
heute fand bei prächtigem Wetter die heurige Stammtischtischausfahrt des ALT – OPEL Stammtisches Steiermark statt.
Für all jene, die eine weitere Anreise hatten und schon am Samstag in die Steiermark fuhren, gab es ein gemeinsames Abendessen im „Schönaicherhof“.
Da es teilweise ein Wiedersehen nach relativ langer Zeit war, gab es auch dement-
sprechend viel Gesprächsstoff!
Tags darauf fanden sich 22 ALT-OPEL Fahrzeuge am Treffpunkt in Stainz ein.
Die Modellpalette reichte von einem 51er Olympia Cabrio von Hubert Krainer bis zum wunderschönen Calibra V6 von Norbert Büchner. Von der Modellvielfalt waren wir alle begeistert!
Die anschließende Ausfahrt führte uns durch die wunderschöne Gegend der Weststeiermark über den Reinischkogel zum „Kipferlbad“ in Pölfing Brunn, wo wir eine Pause einlegten. Am dortigen Badesee suchten wir uns ein schattiges Platzerl und einige genossen kühle Getränke und Eis.
Danach ging es weiter über zahlreiche Hügel bis nach Schönaich. Im „Schönaicherhof“ wartete bereits ein hervorragendes Mittagessen auf uns.
Nach gemütlichem Beisammensitzen im „Schönaicherhof“ trennten sich wieder unsere Wege.

Ich freue mich bereits auf ein Wieder-sehen mit allen ALT-OPEL Fahrern bei unseren nächsten Veranstaltungen.
Besonderer Dank gebührt Gerald Brunner für die hervorragende Organisation dieser Ausfahrt und auch Werner Pirker, der immer dort ist wo man ihn brauchte!
Ebenso bedanken möchte ich mich bei Gerhard Wintersteiger und unseren Freunden vom ALT–OPEL Stammtisch Oberösterreich für die wiederum tolle Unterstützung. Und nicht zuletzt möchte ich mich bei der Familie Büchner bedanken, die auch heuer wieder den Weg nicht scheuten und über 700km zurücklegten, um zu uns in die Steiermark zu kommen!
Anbei ein paar Impressionen der heutigen Ausfahrt.
Vielen dank fürs Kommen und gute Fahrt,
Armin Rauschenberger *3648

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer