MENU

[ Übersicht Steiermark ] 

 

Stammtisch Steiermark bei der Herbstausfahrt der AOFVA am 10. Oktober 2010

Zur diesjährigen Herbstausfahrt unserer Freunde der Alt–Opel–Fahrer–Vereinigung–Austria reisten insgesamt 9 Alt–Opel aus der Steiermark an.
Wir trafen uns in Gleisdorf und fuhren über die wunderschöne Wechsel–Panorama-
strasse zum Start der Ausfahrt, dem Opel Autohaus Zezula in Neunkirchen.
Wir wurden dort herzlich empfangen und konnten ein köstliches Frühstück geniessen.

Nach Anmeldung und Fahrerbesprechung durch die Organisatoren der Ausfahrt Rudi

Engelberger und Franz Schwehla begann
die erste Etappe der Ausfahrt.
Unsere insgesamt 55 Fahrzeuge waren wunderbar im Park des Stiftes Vorau in Szene gesetzt. Die ALT – OPEL glänzen dort in der Herbstsonne
Danach fuhren wir zum gemeinsamen Mittagessen in die Buchtelbar nach Wenigzell. Gut gestärkt ging die Ausfahrt dann weiter nach Krieglich, wo das Peter Rossegger Museum besichtigt wurde.

Die letzte Etappe führte schließlich nach

Maria Schutz, wo die Ausfahrt beim Krapfenwirt ihren Ausklang fand.
Die Alt–Opel vom Stammtisch Steiermark fuhren geschlossen wieder Richtung Heimat nach einem wirklich wunderbaren Saisonabschluss bei prächtigem Wetter.
Voller Vorfreude auf die nächste Saison
grüßt
Euch herzlich, Euer Armin
Armin Rauschenberger *3648

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer