MENU

[ Übersicht Steiermark ]

 

3. Oldtimertreffen in Ilz, Oststeiermark am 21. August 2011

Liebe ALT–OPEL Freunde,

der ALT–OPEL Stammtisch Steiermark war beim diesjährigen Oldtimertag in Ilz der „steirischen Oldtimerfreunde“ verantwortlich für eine Sonderschau unter dem Motto
„ALT-OPEL“.
Die Resonanz auf unseren Aufruf an die ALT–OPEL Fahrer mit ihren schönen Fahrzeugen nach Ilz zu kommen war überwältigend.
Es sind im Laufe des Tages ca. 40 ALT–OPEL Fahrzeuge, aus den 40er, 50er, 60er, 70er und 80er Jahren, unserem Aufruf gefolgt.
Bei prächtigem Sommerwetter durften wir zusammen mit all den anderen Oldtimerfahrern diese wunderbare Veranstaltung genießen.
 
Es konnten wieder viele neue ALT-OPEL Bekanntschaften geknüpft werden und den zahlreichen Besuchern eine umfassende Zeitreise in die Opel Vergangenheit geboten werden.
Die ALT-OPEL IG wurde am Schluss der Veranstaltung noch mit einem tollen Preis geehrt, für den Club mit den meisten Fahrzeugen am gesamten Treffen. Überdies wurden alle ALT–OPEL Fahrer, die bei der Siegerehrung anwesend waren für ihre Teilnahme mit einer Flasche „Uhudler“ aus der Region belohnt!

Ich möchte mich sehr, sehr herzlich bei Rudi Nuster und den „steirischen Oldtimerfreunden“ für die tolle Zusammen-
 
arbeit und ihre Unterstützung bedanken!
Ebenso gilt mein Dank den vielen ALT-OPEL Fahrer, die zu uns nach Ilz gekommen sind. Ihr habt dafür gesorgt, dass der Oldtimertag in Ilz die am besten besuchte Veranstaltung des ALT-OPEL Stammtisches Steiermark seit seiner Gründung war!
Vielen Dank an meine Stammtisch-Mannschaft und den Teilnehmer der AOFVA rund um Rudi Engelberger für die treue Unterstützung!
Vielen, vielen Dank, so darf es gerne weitergehen!!

Armin Rauschenberger *3648

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer