MENU

[ Übersicht Steiermark ]

 

Bericht vom 5. Stammtisch, am 5. November 2011

 

 

 

Am 5. November fanden sich 21 Alt-Opel Begeisterte in unserem Stammlokal ein. 
Wie immer freut es mich sehr, wenn ich neue Alt-Opel Freunde zu unserem Stammtisch begrüßen darf. Diesmal durften wir mit Martin Hoppl Ingrid und Michael Raninger gleich 3 neue Alt-Opel Freunde begrüßen. Herzlich willkommen!
Genauso freut es mich wenn alte Bekannte auch den Weg von 800km nicht scheuen um uns zu besuchen bzw. zu überraschen. Renate und Horst, die Überraschung ist Euch gelungen!
Der 5. Alt-Opel Stammtisch Steiermark drehte sich großteils um den Rückblick auf die Alt-Opel Saison 2011.
Auch im Jahr 2011 war der ALT-OPEL Stammtisch Steiermark sehr aktiv, so konnten wir auf insgesamt 16 gemeinsame Aktivitäten im Jahr 2011 zurückblicken.
Im Zuge des Rückblicks erinnerten wir uns
gerne an so manchen tollen und lustigen
Moment unserer Veranstaltungen zurück. 
Diese große Anzahl an besuchten oder selbst organisierten Veranstaltungen war nur möglich, weil es bei unserem Stammtisch so viele Mitglieder gibt, die auf ihre Art und Weise 100%ig vom Alt-Opel Virus befallen sind und sich auch nicht davor scheuen, Tätigkeiten und Verantwortungen zu übernehmen. 
Da dies nicht selbstverständlich ist und ich darauf ganz besonders stolz bin wurden jene geehrt und ausgezeichnet, die im Jahr 2011 ganz besondere Leistungen für den Alt–Opel Stammtisch Steiermark erbracht haben.  
Ausgezeichnet und geehrt wurden: Gerald Brunner, Thomas Fischer, Johannes Kotzbeck und Werner Pirker Vielen, vielen Dank!  
Im weiteren Verlauf wurde eine Vorschau auf die Termine und Veranstaltungen des

nächsten Jahres gegeben.

Präsentiert wurde auch der Stand der Vorbereitung für unsere Vulkanlandfahrt vom 29.06. bis 01.07.2011.

Die Vorbereitungen liegen im Zeitplan. Nächstes Ziel ist es, bis Ende des Jahres die Einladung, die Flyer und Plakate sowohl in digitaler, wie auch in geruckter Form versenden zu können.
Das Organisationsteam trifft sich am 11.12.2011 zur nächsten Arbeitssitzung.

Nun beginnt auch für uns ALT-OPEL Fahrer schön langsam die besinnliche Zeit.

Ich wünsche allen Alt-Opel Leuten schon jetzt eine schöne Adventzeit und ein frohes Weihnachtsfest!

Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen bei den Veranstaltungen im nächsten Jahr!

Gute Fahrt,  Euer Armin

 

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer