MENU

[ Übersicht Steiermark ]

 

Bericht vom 7. Stammtisch, am 03. November 2012

 

Nach der Begrüßung unserer Stammgäste wie auch unseren neuen Stammtischteilnehmer starteten wir unseren Stammtisch mit einem Rückblick auf das ALT – OPEL Jubiläumsjahr 2012.

 

Die Highlights des Jahres waren mit Sicherheit das tolle Jahrestreffen in Rüsselsheim mit der ALT – OPEL Caravane aus Österreich und unsere Vulkanlandfahrt.

 

Genauso spannend wie im Jahr 2012 wird es auch in der nächsten Saison werden. Die entsprechenden Termine wurden den Stammtischteilnehmer präsentiert. Neben dem Jahrestreffen der AOIG in Stendal wird die nunmehr 3. KAD Fahrtder Höhepunkt der Saison werden.

 
 

Vorgestellt wurde auch eine neue Idee. 2013 wird es den ersten ALT – OPEL Urlaub geben. Bei dieser Veranstaltung stehen Geselligkeit und Gemütlichkeit absolut im Vordergrund. Unser Urlaubsziel ist der Ort Premantura nahe der Stadt Pula, im kroatischen Istrien. Der Urlaub wird vom 17. – 24.08.2012 stattfinden. Nähere Infos folgen.

Gerhard Wintersteiger präsentierte uns die Clubneuheiten der AOIG. Er berichtete von der Mitgliederversammlung 2012, stellte uns die neueste ALT – OPEL Literatur vor und gab uns zahlreiche weitere Informationen.

 

Abschließend bedankte er sich bei Werner Pirker, Hannes Kotzbeck, Gerald Brunner und mir für die freiwilligen Arbeiten rund um den Stammtsich Steiermark und die ALT – OPEL IG. Herzlichen Dank dafür und ebenso unseren besten Dank an Gerhard Wintersteiger.

 

Der Abend klang mit einem tollen Abendessen in unseren neuem Clublokal und zahlreichen tollen Gesprächen unter den Stammtischteilnehmern aus.

 

 Nächster Stammtisch: 23.02.2013

 Gasthof Niggas
 Hauptstrasse 68

 8502 Lannach

Ich wünsche allen ALT – OPEL Fahrern eine erholsame Winter – und Weihnachtszeit und freue mich schon auf ein Wiedersehen,

Gute Fahrt,

 

 

Euer Armin

 

         Download PDF vom Stammtisch

 

 

 

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer