MENU

[ Übersicht Steiermark ]

 

Bericht vom 8. Stammtisch, am 23. Februar 2013

 

Nach der Begrüßung unserer Stammtischteilnehmer starteten wir unseren Stammtisch mit einem Ausblick auf die
ALT–OPEL Veranstaltungen der Saison 2013.

 

Neben den zahlreichen ALT–OPEL Veranstaltungen im In – und Ausland organisiert auch der Stammtisch Steiermark in dieser Saison wieder mehrere Veranstaltungen.

 

Zu Beginn der Saison wird es eine Clubpräsentation der ALT-OPEL IG im Rahmen der Saisoneröffnung des Opel Club Graz geben. Unter dem Motto „ALT trifft NEU“ sollen im Rahmen dieser Veranstaltungen Brücken zur

Opel Club – Szene geschlagen werden. Wir wollen vor allem den jüngeren Opel –Begeisterten die Opel - Historie präsentieren.

 

Deshalb hier der Aufruf an alle ALT–OPEL Fahrer uns hier zu unterstützen und am 04.05.2013 zur Saison – Eröffnung nach Graz zu kommen.

 

Beide Stammtischausfahrten sind auch bereits fertig organisiert. Vielen Dank an Werner Pirker und Tom Fischer.

 

Auch der „Opel – Urlaub“ ist dank Markus Ablasser bereits organsiert.

 

Ein weiterer Programmpunkt war die Präsentation der Restaurationen des Kapitän PLV von Werner Pirker. Alle folgten gespannt seinen Erzählungen zu den zahlreichen Fotos. Alle Anwesenden waren begeistert von Werners Arbeit und seinem mutigen Kampf gegen den Rost!

 

 

 

Der Abend klang wie immer, mit einem tollen Abendessen und zahlreichen tollen Gesprächen unter den Stammtischteilnehmern aus.

 

Nächster Stammtisch: 02.11.2013

Gasthof Niggas
Hauptstrasse 68

8502 Lannach

 

Ich wünsche allen ALT–OPEL Fahrern eine tolle Saison und freue mich schon auf ein Wiedersehen,

Gute Fahrt,

 

Euer Armin

 

        Download PDF vom Stammtisch

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer