MENU

[ Übersicht Steiermark ]

 
 Bericht vom 10. Stammtisch, am 22. Februar 2014

 Download PDF vom Stammtisch

Der ALT – OPEL Stammtisch Steiermark fand diesmal bereits zum 10. Mal statt. Seit 5 Jahren ist unser Stammtisch die Anlaufstelle für alle ALT – OPEL Fahrer in der Steiermark. Es freute mich besonders, dass diesmal wieder sehr viele ALT – OPEL Fahrer anwesend waren. Dies ist auch eine Bestätigung und weitere Motivation für alle Stammtischmitglieder.

Nach der Begrüßung unserer Stammtischteilnehmer starteten wir unseren Stammtisch mit einem Ausblick auf die ALT – OPEL Veranstaltungen der Saison 2014.

Neben den zahlreichen ALT – OPEL Veranstaltungen im In – und Ausland organisiert auch der Stammtisch Steiermark in dieser Saison wieder mehrere Veranstaltungen.

Vom 27. bis zum 29.06.2014 findet zum bereits 3. Mal unsere Vulkanlandfahrt statt. Wir freuen uns bereits sehr auf drei wunderschöne Tage im südsteirischen Vulkanland. Alle näheren Informationen findet ihr hier:

http://www.alt-opel.org/termine/Einladung_Vulkanlandfahrt_2014.pdf

Unsere Herbstausfahrt findet am 31.08.2014 statt. Thomas Fischer wir uns hier wieder einer tollen Route durch die Obersteiermark führen.

Als kleine Draufgabe haben wir uns spontan entschlossen am 03.05.2014 eine kleine Ausfahrt zum einem Buschenschank zu organisieren. Werner Pirker nimmt die Organisation in die Hand. Wir treffen uns um 13.00 Uhr am Parkplatz der Steinhalle in Lannach.

Der Abend klang wie immer, mit einem tollen Abendessen und zahlreichen tollen Gesprächen unter den Stammtischteilnehmern aus.

Nächster Stammtisch: 15.11.2014

Gasthof Niggas

Hauptstrasse 68

8502 Lannach

 

Ich wünsche allen ALT – OPEL Fahrern eine tolle Saison und freue mich schon auf ein Wiedersehen,

Gute Fahrt,

 

Euer Armin





Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer