MENU

 

   [Übersicht Steiermark]

 

Bericht 11. ALT – OPEL Stammtisch Steiermark vom 15.11.2014

 

Zum 11. ALT-OPEL Stammtisch Steiermark am 15.11.2014 fanden sich insgesamt 19 ALT-OPEL Fahrer ein. Dieser Stammtisch war der bisher bestbesuchte, was den weiterhin positiven Trend unterstreicht.

 

Nach der Begrüßung der Teilnehmer wurde die ALT-OPEL Saison im Rückspiegel betrachtet. Auch heuer gab es wieder zahlreiche Veranstaltungen sowohl in Österreich als auch in den Nachbarländern.

 

Der Höhepunkt der Saison für unseren Stammtisch war die 3. Ausgabe unserer Vulkanlandfahrt. Zu der traditionellen 3 – Tages Fahrt kamen 46 Fahrzeuge aus 3 Nationen ( Ö, D, HU).

 

Österreichische ALT-OPEL Fahrer besuchten 2014 Veranstaltungen in 4 Ländern ( Ö, D, F, HU). Der ALT-OPEL Stammtisch Steiermark besuchte mit 4 Fahrzeugen das Treffen des Magyar Veteran Opel Klubs in Zamardi, Ungarn. Anschließend wurde der bereits fixierte Terminkalender für das Jahr 2015 vorgestellt. Dieser ist in Kürze auf unserer Homepage (http://www.alt-opel.de/index.php?sn=regio27) zu finden.

 

Im Rahmen der von mir organisierten Frühjahresausfahrt in Wundschuh am 31.05.2015 wird es auch eine Fahrzeugpräsentation geben. Ich bitte um Eure tatkräftige Unterstützung um den Einwohner meines Heimatortes eine große Palette an ALT-OPEL Fahrzeugen präsentieren zu können.

 

Für die Organisation der Herbstausfahrt des Stammtisches Steiermark am 06.09.2015 konnte Karl Strommer gewonnen werden. Vielen Dank dafür im Voraus! Werner Pirker wurde offiziell als Stammtischleiter - Stellverteter vorgestellt. Dank Werner werden wir in Zukunft noch besser für Euch erreichbar sein. Seine Kontaktdaten befinden sich bereits auf unserer Homepage. Gerhard Wintersteiger präsentierte die Neuigkeiten aus der AOIG. Er gab uns vor allem die Informationen aus der letzten Mitgliederversammlung weiter. Wolfgang Preßnitz stellte sich und sein Unternehmen, eine Autoaufbereitung vor. Bei ihm ist es auch möglich sein eigenes Auto unter der professionellen Anleitung von Wolfgang selbst aufzubereiten.

 

Bei einem gewohnt guten Essen und Benzingesprächen ließen wir den Stammtisch ausklingen.

 

Ich bedanke mich für Euer zahlreiches Erscheinen, wünsche Euch einen schönen Jahresausklang und freue mich auf unseren nächsten Stammtisch,

 

Gute Fahrt,

 

Euer Armin

 

Nächster Stammtisch: 21.02.2015                                                        [PDF-Download, Stammtisch-Bericht 15.11.2014]

 

Gasthof Niggas

Hauptstrasse 68

8502 Lannach

dsc_8177_265

 

dsc_8181_265

 

dsc_8192_265

 

dsc_8178_265 dsc_8197_265 dsc_8202_265

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer