MENU

[zurück zur Stammtischseite]

 

Bericht 12. ALT – OPEL Stammtisch Steiermark vom 28.02.2015

 

Programm:

 

Der 12. ALT-OPEL Stammtisch Steiermark am 28.02.2015 hat sämtliche Rekorde gebrochen. Insgesamt waren 29 ALT – OPEL Fahrer anwesend, mit Begleitungen waren sogar knapp 40 Besucher am Stammtisch!! Im Namen des AOST möchte ich mich herzlich für das zahlreiche Erscheinen bedanken. Wir nehmen das als Bestätigung und Lob unserer bisherigen Arbeit auf.

 

Im offiziellen Teil wurden sämtliche wichtigen Termine der Saison 2015 vorgestellt.

Danach wurde auf die Entwicklung des AOST eingegangen. Der Stammtisch startete im Jahr 2009 mit 7 ALT-OPEL Fahrern. Über die Jahre konnte die Teilnehmerzahl gesteigert werden, bis zum vorläufigen Höhepunkt am 28.02.2015 mit 29 anwesenden ALT-OPEL Fahrern. Die fleißigsten Teilnehmer an den Stammtischen wurden persönlich geehrt. (Werner Pirker 12 Teilnahmen, Gerald Brunner, Markus Ablasser, Thomas Fischer ja 11 Teilnahmen, Hannes Kotzbeck 10 Teilnahmen).

 

Auch 2015 wollen wir weiter auf den AOST aufmerksam machen. Zu dem Zweck werden wir in Rahmen von 3 großen Veranstaltungen (Saisoneröffnung Opel Club Graz, Oldtimertreffen am Röcksee, Oldtimertag in Ilz) mit einem Clubstand präsent sein.

 

Wir hoffen auch weiterhin durch persönliche Empfehlungen von unseren Stammtischteilnehmern weitere ALT-OPEL Fahrer ansprechen zu können.

 

Das Orga – Team des AOST wurde vorgestellt. Hier beschäftigen wir uns einerseits mit der Organisation der Vulkanlandfahrt, andererseits werden Ideen zur Weiterentwicklung des AOST gesammelt und umgesetzt. Wir konnten zum bestehenden Team zwei weitere Interessenten für eine Mitarbeit im Orga – Team gewinnen. Vielen, vielen Dank schon im Voraus!

 

Der Höhepunkt des offiziellen teils war die Präsentation der Raustauration des Commodore A Coupes von Oliver Reinisch. Er hat uns tolle Einblicke in seine bisher rund 1500 Stunden umfassende Arbeit gegeben. Wir freuen uns bereits auf den zweiten Teil seines Restaurationsberichtes.

 

Anschließend ging es über in den gemütlichen Teil. Nach einer verdienten Stärkung gab es noch jede Menge ALT – OPEL Themen von Restaurationen über Teilevermittlungen bis zum Opel - Motorsport zu besprechen.

 

Ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung bei unserem nächsten Stammtisch:

Nächster Stammtisch: 07.11.2015, 16:00 Uhr

 

Gasthof Niggas

Hauptstrasse 68

8502 Lannach

 

  Ich bedanke mich für Euer zahlreiches Erscheinen, wünsche Euch einen schöne ALT-OPEL Saison 2015 und freue mich auf gemeinsame Ausfahrten und unseren nächsten Stammtisch,

 

Gute Fahrt,

 

Euer Armin

 

 

 

 

dsc_8399_265

 

dsc_8400_265

 

dsc_8401_265

 

dsc_8403_265
dsc_8408_265 dsc_8406_265 dsc_8409_265
pict0043_265 pict0044_265 pict0045_265
pict0053_265 pict0055_265 pict0057_265
pict0058_265 pict0060_265 pict0061_265
dsc_8407_265 pict0062_265

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer