MENU

zurück

Alt Opel IG Steiermark Nov. 2017Bericht 17. ALT – OPEL Stammtisch Steiermark vom 04.11.2017

 

Am 4.11.2017 fand der 17. ALT-OPEL Stammtisch Steiermark statt.

 

Insgesamt fanden sich 34 ALT-OPEL Fahrer am Stammtisch ein. 

 

Zunächst fand ein Rückblick auf die Veranstaltungen der Saison 2017 statt. Die Highlights der Saison 2017 waren das Jahrestreffen in Eggenfelden sowie die KAD Fahrt in Geboltskirchen.

 

Im nächsten Programmpunkt wurde ein erster Ausblick auf die Veranstaltungen der  Saison 2018 gegeben. Die noch zu vergebenden Genusstouren und Ausfahrten des ALT-OPEL Stammtisch Steiermark im Jahr 2018 fanden noch am selben Abend ihre Organisatoren. Vielen Dank für Euer großes Engagement.

 

Der ALT-OPEL Stammtisch Steiermark besteht seit 2009. In dieser Zeit fanden 69 verschiedene ALT-OPEL Fahrer den Weg zum Stammtisch. Es wurden insgesamt 27 eigene Veranstaltungen durchgeführt. Die Facebook - Seite des ALT-OPEL Stammtisch Steiermark hat aktuell mehr als 1000 likes und in der WhatsApp Gruppe befinden sich derzeit 48 ALT-OPEL Fahrer.

Aufgrund der Tatsache, dass ich sowohl beruflich wie auch privat in den nächsten Monaten und Jahren sehr gefordert sein werde, habe ich schweren Herzens beschlossen, die Stammtischleitung mit sofortiger Wirkung zurückzulegen.

 

Ich blicke dabei auf acht wunderschöne Jahre zurück mit vielen, vielen persönlichen Highlights und wunderschönen Erinnerungen. Es freut mich außerordentlich, dass sich als Nachfolger mit Werner Pirker ein „Mann der ersten Stunde“ gefunden hat. Er wird den Stammtisch mit derselben Ideologie wie bisher weiter führen. Ich werde weiterhin für die Organisation der Fahrt zur Verfügung stehen.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Unterstützung aller Freunde des ALT-OPEL Steiermark auf herzlichste bedanken. Es war mir eine große Freude mit Euch arbeiten zu dürfen!!

 

Im nächsten Programmpunkt wurden uns die neuesten Informationen der AOIG sowie des ÖMVV von Gerhard Wintersteiger mitgeteilt. Gerhard hat uns sowohl die aktuellen Kalender für das Jahr 2018 als auch das Opel Jahrbuch 2018 von Eckhart Bartels mitgebracht. Zahlreiche Exemplare fanden an diesem Abend ihren Abnehmer.

 

Zu guter letzt berichtete Gerald Brunner vom aktuellen Stand seines Typenscheinverkaufes. Es sind noch jede Menge Typenscheine von ALT-OPEL Fahrzeugen bei ihm erhältlich.

 

Danach fanden wie üblich nach dem Essen zahlreiche Benzingespräche statt.

 

Ich wünsche allen ALT-OPEL Fahrern einen schönen Jahresausklang und dem neuen Stammtischleiter viel Erfolg und Freude bei der Stammtischarbeit.

 

 

Nächster Stammtisch: 07.04.2018, 16:00 Uhr

 

Gasthof Niggas

Hauptstrasse 68

8502 Lannach

 

  Ich bedanke mich für Euer zahlreiches Erscheinen und wünsche Euch eine Schöne ALT-OPEL Saison 2018!

  Gute Fahrt,

  Euer Armin

 

 

Lieber Armin,
vor nun mehr als 8 Jahren ist unser AOST Stammtisch bei einer guten Flasche Schilcher in Geboldskirchen entstanden und bis heute in kleinen Schritten immer mehr gewachsen.  Für Deine Arbeit, Ausfahrten, Vulkanlandtreffen, Genusstouren, Stammtische, ORGA-Team Sitzungen und, und,.. möchte ich mich auf Diesen Weg bei Dir aufs Herzlichste Bedanken.

Der AOST-Stammtisch wünscht Dir, für die Familiäre und Berufliche Zukunft

alles Gute und hofft das wir uns nicht aus den Augen verlieren. Vielleicht geht es sich doch aus, bei einigen Treffen oder Sitzungen dabei zu sein!

Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Werner Pirker *3178

Alt Opel IG Steiermark Nov. 2017Alt Opel IG Steiermark Nov. 2017Alt Opel IG Steiermark Nov. 2017Alt Opel IG Steiermark Nov. 2017Alt Opel IG Steiermark Nov. 2017



NACH OBEN


Impressum | Disclaimer