MENU

zurück

 

Bericht zum 20. AOST – Stammtisch am 06. April 2019

Der 20. Alt-Opel-Steiermark-Stammtisch war wieder ein voller Erfolg. Wir konnten weit über 30 Alt-Opel-Interessierte, in unserem Club Gasthof (Niggas Lannach) begrüßen. Um zirka 17.00 Uhr starteten Reinhard Wachtler und Werner Pirker mit dem kurzen Rückblick vom Jahr 2018.

Dann wurde das umfangreiche Saisonprogramm für 2019 vorgestellt:

von den Besuchen anderer Veranstaltungen, der Stammtisch und Club Präsentationen, den Genusstouren, den Alt-Opel-Urlaub, sowie der Frühjahrsausfahrt und Herbstausfahrt. Danach erfolgten die Ehrungen für Verdienste im abgelaufenen Jahr 2018! Im diesem Sinne ging der Dank an die Teilnehmer der Messe in Salzburg, den Organisatoren der Genusstouren und der Herbstausfahrt, sowie dem Organisator des Alt-Opel-Urlaubes am Keutschacher See.

Des Weiteren wurde wieder eine Fahrzeugbewertung am 31. August im Autohaus Tschiltsch in Pölfing-Brunn organisiert.

Ulrich Siegfried kündigte die Vorstellung zu einem KFZ Schrauber Kurs am nächsten AOST-Stammtisch an. Weiters stellte Michael Wilhelm eine Genusstour Rally in der Süd-Oststeiermark vor. Als Abschluss gab es wie immer noch einen interessanten Bericht von Gerhard Wintersteiger über die ÖMMV und der Alt-Opel IG!

Nach diesen ausführlichen Berichten ging es zum gemütlichen Teil des Abends über - Gemeinsames Abendessen und den darauffolgenden Benzingesprächen, die wie immer sehr lange dauerten. Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unseren 20. AOST – Stammtisch.

Der nächste AOST – Stammtisch findet am 02.11.2019 statt!

Eine gute, sowie unfallfreie Saison 2019

wünscht die AOST – Stammtischleitung

Werner Pirker *3178 und Reinhard Wachtler *4660







nach oben

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer