MENU

zurück

Alt-Opel Genusstour 1. Juni 2019Bericht 1. Genusstour am 01. Juni 2019 (Fritzi Schell)

 

Zusammenkunft war um 14.00 Uhr in Kalsdorf bei Graz! Gekommen sind zuerst 8 Fahrzeuge. Als Überraschung erschienen noch Ernst Köldorfer mit seinen Opel GT und Herbert Leite mit seinen 1290er Opel! Da waren wir 10.

Im Garten von Fritzi wurden wir mit Kaffee, selbst gebackenen Kuchen, Schmankerln aus Südtirol und erfrischenden Getränken verwöhnt. Unterstützt wurde Fritzi von Ihrer Tochter Sabine und Schwiegersohn Martin. Nach einen gemütlichen Blausch startete Fritzi die Tour über Fernitz, Hausmannstätten, Kirchbach, zur Heurigen-Schänke „Fedl„ in Heiligen Kreuz a. Wasen, Da gab es die nächsten Köstlichkeiten. Ein kleiner Regenguss zwischendurch konnte die tolle Stimmung nicht drüben und nach Stunden ging es ab in Richtung Heimat!

Liebe Fritzi Schell einen Herzlichen Dank für die Organisation dieser tollen 1. Genusstour 2019! Besonders hervorheben und Danken möchte ich den Teilnehmern aus Deutschland, Benjamin Wießner und Herbert Wiesholler, für die weite Anreise zu dieser Genusstour!

 

Danke an die Teilnehmer von der AOST-Stammtischleitung

Werner Pirker *3178 und Reinhard Wachtler *4660

Alt-Opel Genusstour 1. Juni 2019

Alt-Opel Genusstour 1. Juni 2019

Alt-Opel Genusstour 1. Juni 2019

Alt-Opel Genusstour 1. Juni 2019

Alt-Opel Genusstour 1. Juni 2019

Alt-Opel Genusstour 1. Juni 2019

Alt-Opel Genusstour 1. Juni 2019

Alt-Opel Genusstour 1. Juni 2019

Alt-Opel Genusstour 1. Juni 2019

Alt-Opel Genusstour 1. Juni 2019

Alt-Opel Genusstour 1. Juni 2019

Alt-Opel Genusstour 1. Juni 2019

Alt-Opel Genusstour 1. Juni 2019

Alt-Opel Genusstour 1. Juni 2019

Alt-Opel Genusstour 1. Juni 2019

 

 

nach oben

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer