MENU

zurück

Herbstausfahrt 2019 am 29. September 2019  anlässlich des 10-jährigen Jubiläum des Alt – Opel – Stammtisch Steiermark


Am 29. September 2019 lud Armin Rauschenberger *3648 in Wundschuh zur Herbstausfahrt 2019. Gleichzeitig wurde im Zuge dieser Ausfahrt das 10-jährige Jubiläum vom Alt – Opel – Stammtisch Steiermark begangen und so trafen sich 26 Alt-Opel quer durch alle Baujahre am Parkplatz des ESV-Wundschuh.
Der ESV-Wundschuh stellte uns vor dem Start seine Räumlichkeiten zur Verfügung und so konnten sich die Teilnehmer bei Kaffee und Kuchen stärken. Armin Rauschenberger startete, nach den Anmeldungen, um 11.00 Uhr die Ausfahrt, welche von Wundschuh Richtung Kalsdorf, Hausmannstätten, Vasoldsberg, über Studenzen, Kirchberg, Kirchbach, Stocking und Weitendorf wieder zurück nach Wundschuh führte. Insgesamt legten wir 76 km bei schönem Herbstwetter zurück.
In Wundschuh durften wir in der Dorfstraße parken, welche eigens für unsere Fahrzeuge gesperrt wurde. Hierzu ein Dankeschön an die Gemeinde Wundschuh. Danach wurde im Gasthaus Haiden für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt. Werner Pirker *3178 und Armin Rauschenberger *3648 informierten die Teilnehmer noch ausführlich über das Entstehen des Stammtisches Steiermark und so verbrachten wir noch einen wunderbaren Nachmittag bei den einen oder anderen Benzingesprächen. Danke Armin für Diese gelungene Ausfahrt!

Die Stammtischleitung
Werner Pirker *3178, Reinhard Wachtler *4660




 

nach oben

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer