MENU

zurück

Bericht zum 21. AOST-Stammtisch am 16 11 2019

 

Der 21. Alt-Opel-Steiermark-Stammtisch am 16 11 2019 war einer der am stärksten Besuchten seit langem. Ganze 42 Alt-Opel-Interessierte fanden sich in unserem Club Gasthof (Niggas Lannach) ein.  Um ca. 1715 Uhr starteten Werner Pirker und Reinhard Wachtler mit dem Rückblick auf die Saison 2019 und dem Heurigen Jubiläum 10 Jahre AOST-Stammtisch Steiermark.

Danach wurde das umfangreiche Saisonprogramm für 2020 vorgestellt:

Vorrangig die Vulkanlandfahrt 2020, die Frühjahrs- und Herbstausfahrt, sowie die Genusstouren und der schon obligate Alt-Opel-Urlaub.

Als nächsten Punkt berichtete uns Gerhard Wintersteiger über die  Alt-Opel IG sowie über die aktuellen Tätigkeiten der ÖMVV. Natürlich hatte Gerhard wieder ein umfangreiches Sortiment aus dem Clubshop, über Bekleidung, Kalender und Jahrbücher dabei. Ebenso durfte er Armin Rauschenberger die Urkunde für die 10-Jahre-Mitgliedschaft der Alt-Opel-IG überreichen.

Siegfried Ulrich präsentierte uns seine Single-LP und auch sein Musikvideo auf diesem sein Opel Ascona B eine geräuschvolle Rolle inne hatte.

Gerald Brunner informierte uns über seinen Typenscheinhandel und Herr Gottfried Sackl stellte uns seinen 4 Module umfassenden Schrauberkurs vor.

Nach diesen ausführlichen Berichten ging es zum gemütlichen Teil des Abends über - Gemeinsames Abendessen und den darauf folgenden Benzingesprächen, die wie immer sehr lange dauerten. Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unseren 21. AOST – Stammtisch.


Der nächste AOST – Stammtisch findet am 04.04.2020 statt!

 

Eine gute, sowie unfallfreie Saison 2020

wünscht die AOST – Stammtischleitung

 

Werner Pirker *3178 und Reinhard Wachtler *4660

 

 

 

nach oben

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer