MENU

zurück

Bericht zum 22. AOST-Stammtisch am 06.11.2021

Nach langem Warten konnte der Alt-Opel-Stammtisch Steiermark (AOST) endlich wieder seinen Stammtisch abhalten und zahlreiche Alt-Opel-Freunde folgten unserer Einladung, sich am 06. 11. 2021 in unserem Club Gasthof (Niggas Lannach) einzufinden. Um ca. 17.00 Uhr startete Werner Pirker mit dem Rückblick auf die Saisonen 2020 und 2021.

Danach wurde das umfangreiche Saisonprogramm für 2022 vorgestellt:

Vorrangig der Messestand in Klagenfurt, die Vulkanlandfahrt, die Frühjahrsausfahrt, sowie die Genusstouren und der schon obligate Alt-Opel-Urlaub. Als nächsten Punkt informierte uns Anton Siedl über sein Programm für die 4-Tages-Herbst-Fahrt 2022 ins Mostviertel. Im Anschluss wurden noch einige Stammtischmitglieder für die Organisation und Abwicklung ihrer Ausfahrten 2020/21 geehrt. Ebenso wurden die Kalender und Jahrbücher, sowie noch ausständige Fotobücher an den Mann/Frau gebracht.

Nach diesen ausführlichen Berichten ging es zum gemütlichen Teil des Abends über - Gemeinsames Abendessen und den darauffolgenden Benzingesprächen, die wie immer sehr lange dauerten. Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserem 22. AOST – Stammtisch.

Der nächste AOST – Stammtisch findet am 02.04.2022 statt!


Eine gute, sowie unfallfreie Saison 2022

wünscht die AOST – Stammtischleitung

und bleibt Gesund!

Werner Pirker *3178 und Reinhard Wachtler *4660

 

nach oben

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer