MENU
[ Übersicht Oberösterreich ]
 

Herbstausfahrt der AOFVA am 9. Oktober 2011

Zum Ende der Saison haben auch diesesmal wieder unsere Freunde der AOFVA zu ihrer Herbstausfahrt eingeladen. Trotz der schlechten Wetterprognose haben sich 35 Alt-Opel-Fahrzeuge beim Treffenplatz eingefunden. Wir starteten von Wiener Neustadt aus nach Eisenstadt, wo wir das Schloss Esterhazy besichtigten. Dabei
konnten wir einiges über die Familie

Esterhazy erfahren und zum Schluss
bekamen wir noch eine Hörprobe im Joseph Hayden Konzertsaal.
Nach dieser beeindruckenden Sehenswürdigkeit ging es für uns weiter bis nach Neusiedel am See wo alle im Gasthof "Zur Lok" bestens verköstigt wurden. Dann fuhren wir weiter bis Podersdorf. Eine der letzten Windmühlen wurde dort besichtigt.

Anschließend ging es weiter zu unseren letzten Stop in Bruck.

Im Seidel-Keller stärkten wir uns noch mit einer kräftigen Brotzeit, dann war es an der Zeit sich zu verabschieden. Ich möchte mich an dieser Stelle noch beim Orga-Team Franz und Rudi für die wiederum sehr gelungene Saisonabschlussfahrt bedanken.

Admiral in Fahrt
Gerhard Wintersteiger *3610

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer