MENU

zurück

Alt Opel IG Stammtisch Oberösterreich Februar 20199. Februar 2019, erster Stammtisch in Oberösterreich

Zum ersten Stammtischabend im neuen Jahr durfte ich wieder 80 Teilnehmer recht herzlich begrüßen. Neben den Gästen aus Niederösterreich, der Steiermark, Salzburg und Bayern konnte ich ebenfalls einige Neumitglieder bei uns im Club Willkommen heißen.

Da ja wie zu dieser Jahreszeit üblich nur wenige Veranstaltungen waren, fiel der Rückblick relativ kurz aus. Lediglich zur Mitgliederversammlung, die bekanntlich eine Woche nach unserem Stammtisch in Rüsselsheim war, mussten ein paar Themen angesprochen werden.

Beim nächsten Punkt der Tagesordnung wurde zuerst die neue Strukturierung der Stammtischorganisation besprochen. Hierbei gilt es hauptsächlich die Aufgaben in einzelne Bereiche aufzuteilen, um somit die gesamte Führung auf mehrere Säulen zu verteilen. Die Kassenführung verbleibt bei Martin Putschögl, dem von nun an zwei Stellvertreter zu Seite stehen. Das Messereferat obliegt jetzt Harald Rachbauer. Auch für diesen Bereich haben sich zahlreiche Helfer gemeldet. Die Bilddokumentation ist ebenfalls gesichert. Gerhard Eisen wird mit drei weiteren Hobbyfotografen diesen Bereich abdecken. Isabella Wagneder wird dafür Sorge tragen, dass unser Stammtisch in Zukunft öfter auf der Alt Opel Facebook Seite zu sehen ist.

Alt Opel IG Stammtisch Oberösterreich Februar 2019Alt Opel IG Stammtisch Oberösterreich Februar 2019Alt Opel IG Stammtisch Oberösterreich Februar 2019



Das Amt eines Organisationsreferenten und das Amt eines Stammtischleiterstellvertreter ist derzeit leider noch nicht vergeben. Diese Funktionen sind unbedingt zu besetzen, deshalb ersuche ich engagierte Mitglieder sich hierfür zu bewerben! Für etwaige Fragen zu den Ämtern stehe ich gerne zur Verfügung.

Im Anschluss offenbarte uns Martin die Finanzgebahrung und Harald als neuer Messereferent  teilte uns bereits das Programm zur Messe in Wels mit. Das Thema zur Messe in Salzburg hielt er noch offen. Harald Baumgartner verkündete, dass die Messeorganisation in Tulln heuer Oldtimer Feuerwehren zum Schwerpunkt auserwählt hat. Deshalb wird eine Blitz Feuerwehr mit allem drumherum bei seinem Stand zu sehen sein.

Alt Opel IG Stammtisch Oberösterreich Februar 2019Alt Opel IG Stammtisch Oberösterreich Februar 2019Alt Opel IG Stammtisch Oberösterreich Februar 2019



Der österreichische Terminkalender an Veranstaltungen 2019 wurde bereits ausführlich am letzten Stammtisch besprochen.. Trotzdem verwies ich noch einmal auf die heuer in Salzburg stattfindende Alt Opel Saisoneröffnung hin und Harry stellte das Programm zur Zweitagesfahrt des Stammtisch Niederösterreich vor. Schließlich konnte ich noch die Termine von 18 Typgruppentreffen verkünden, wobei das Treffen der Kadett Aero Freunde heuer sogar in Österreich ist!

Mit entspannten Benzingesprächen endete unser Stammtischabend. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Stammtisch, ganz besonders auf die Berichte der ersten Typgruppentreffen und natürlich der Alt Opel Saisoneröffnung!

Alt Opel IG Stammtisch Oberösterreich Februar 2019


In diesem Sinne - beste Alt Opel Grüße

euer

Gerhard *3610

nach oben

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer