MENU

zurück

 

Alt-Opel-Grillfest des Stammtisches Oberösterreich

 

Am 28.Juli fand bei mir zu Hause, in St. Marienkirchen/H. das 5. Alt-Opel-Grillfest des Stammtisches Oberösterreich statt.

An diesem Sonntag war uns das Wetter sehr gnädig, da wir uns mitten in einer Hitzewelle befanden und der Wetterbericht eigentlich regen angekündigt hatte. Zum Glück hatte sich der Wetterfrosch wieder einmal geirrt und wir hatten angenehme Temperaturen und bedeckten Himmel, also perfekt für unsere Feier.

Um 10:00 Uhr kamen auch schon die ersten Gäste, stellten ihre Autos ab und brachten die Salate und Kuchen zum Buffet. Wie immer wurde das eigene mitgebrachte Grillgut zubereitet und es dauerte auch nicht lange und die ersten Steaks, Würstel und andere Köstlichkeiten brutzelten am Grill.

Herzlichen Dank an dieser Stelle für die leckeren Kuchen, Torten und Salate, die unsere Clubfrauen mitgebracht haben.

Trotz der schlechten Wettervorhersage brach die Veranstaltung alle Rekorde der vorangegangenen Grillfeiern. Es waren über hundert Personen dabei natürlich auch „Clubfremde“ Personen, wie Nachbarn und Freunde die sich an dem bunten Opel-Strauß erfreuten.

Es waren Alte Opels fast aller Epochen dabei, von A, wie Ascona über Bitter, Blitz, Kapitän, Olympia, Manta,… bis Z wie Zafira.

Sogar die Getränke wurden Stilecht mit unseren Frigidaire Kühlschränken gekühlt.

Als kleine Überraschung schaute am Nachmittag sogar Elvis Presley vorbei, natürlich leider nicht der Echte aber Andreas, wie er mit bürgerlichen Namen heißt machte die Sache sehr gut.

Gegen 21:00 Uhr nahm die Veranstaltung an dem lauen Abend seinen Ausklang. Einen herzlichen Dank an allen Helfern, die sich an der Grillfeier mit eingebracht haben.

Thomas Thalbauer *3832




 

nach oben

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer