MENU

zurück

 

5. Fahrzeugbewertung in Oberösterreich am 14. September 2019

Zur 5. Fahrzeugbewertung im Opel Autohaus Fazeny haben sich 16 Teilnehmer angemeldet. "Das wird ein langer Arbeitstag" - meinte der Gutachter und nahm um 8:00 Uhr seine Arbeit auf.

Kadetten der B, C und D Serie, Manta`s der A und B Baureihe, dazwischen ein kleiner Corsa-A und ein stattlicher Rekord-D, dann schnelle GT und danach einen flotten Monza. Auch die Königsklasse in Form von Admiral-B war dabei, genauso wie ein Olympia-51 als ältestes Fahrzeug. Wie man klar erkennen kann dominierten dieses Mal überwiegend Autos aus den 70er Jahren. Aber auch die 60er und 80er Jahre waren gut vertreten und es gab unter den hoch gehobenen Autos natürlich wieder viel zu bereden. Damit hierbei niemand verhungern und verdursten musste, hatte der Hausherr entsprechend vorgesorgt und uns zu einem kleinen Imbiss mit kühlen Getränken eingeladen.

So gegen 17:00 Uhr waren alle Fahrzeuge besichtigt. Vielen Dank an den Herrn Sachverständigen für die wiederum toll geleistete Arbeit.

Zum Schluss möchte ich mich noch ganz herzlich beim Hausherrn Christian Fazeny bedanken. Er hat uns nicht nur seine Werkstatt zur Verfügung gestellt, er hat sich auch bestens um unser leibliches Wohlergehen gekümmert und uns dazu eingeladen - vielen Dank!


Mit den besten Alt Opel Grüßen

Gerhard *3610



 

nach oben

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer