MENU

zurück

 

Classic Expo Salzburg 2019

 

In Salzburg hatten wir dieses Jahr kein bestimmtes Thema auserkoren. Dennoch war ein Highlight auf unserem Messestand.

Unser Mitglied Walter Rautzenberg hat im Vorjahr schon mit einem Aussteller, welcher Hebebühnen verkauft, Kontakt aufgenommen.

Dieser hat uns für die Messe eine Scherenhebebühne zur Verfügung gestellt, auf die wir einen 55er Olympia Scheunenfund platzierten. Rund um diesen Olympia stellten wir Raritäten wie einen GT Targa Lenk Umbau, Kadett C Limo im Renntrimm, Manta B GSI mit 2 Liter 16V Motor, als auch einen Kadett D GTE und einen Admiral B aus. Die beiden Letztgenannten feierten dieses Jahr bekanntlich ihren 40sten und 50sten Geburtstag.

Wir hatten das ganze Wochenende viele Besucher am Clubstand. Es ergaben sich einige gute Gespräche mit Alt Opel Interessenten aus Nah und Fern. Die Stimmung am Clubstand war an allen Tagen ausgezeichnet. Herzlichen Dank an alle Beteiligten Mitglieder.


Harald Rachbauer *4554

Messereferent

 

 

nach oben

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer