MENU

zurück

 

6. Alt Opel Grillfest des Stammtisch Oberösterreich

Nur 13 alte Opels zählte ich am Parkplatz unseres Gastgebers und Mitgliedes Hans Weidinger *4993 beim 6. Alt Opel Grillfest in Oberösterreich. Eigentlich sehr schade, denn die Lokation hätte nicht besser passen können. Ließen sich wirklich so viele vom angekündigten Regen, der auch tatsächlich eintraf abschrecken, oder ist es die Angst vor Corona? Es wird wohl auf beide Fälle zutreffen. Wie dem auch sei trotzten 35 Alt Opel Freunde mit 6 Kindern den Umständen und genossen frisch gezapftes Bier aus dem Holzfass, sowie alkoholfreie Getränke aus der Bar.
Da nahezu jeder etwas mitbrachte, gab es Beilagen zu den Grillspezialitäten im Überfluß. Auch an den köstlichen Mehlspeisen konnte man sich reichlich bedienen. Bei den Teilnehmern herrschte großartige Stimmung, wie unschwer aus den Bildern zu erkennen ist. Erst gegen 19:00 Uhr verabschieden sich die letzten vier Fahrerteams von Karin und Hans!
Liebe Gastgeber, herzlichen Dank für die schönen Stunden die wir bei und mit euch erleben durften und vielen lieben Dank an alle die dabei waren und zum tollen Gelingen beigetragen haben!

Beste Alt Opel Grüße euer

Gerhard *3610

 

nach oben

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer