MENU

zurück

Ausfahrt mit Picknick und Badespass  27. Juni 2021

Eigentlich planten Harry und ich schon im Mai eine kleine Ausfahrt zu organisieren, doch da machte uns die Wetterlage jedes Wochenende einen Strich durch die Rechnung. Somit blieb für unser Vorhaben nur noch der Sonntag am 27. Juni 2021 als freier Termin über. Die Wettervorhersage passte ausgezeichnet, sodass wir kurzfristig die Einladung verteilten.

Ab 10:00 Uhr traf man sich im Hof des ehemaligen Gasthaus Zwink in Aspach. Mit überschaubaren 14 Alt Opel`s starteten wir um etwa halb elf zur gut 60 Kilometer langen Tour im schönen Innviertel. Die von Harry gewählte Route führte uns von Aspach über Höhnhart nach Sankt Johann am Walde, über Frauschereck, Lohnsburg und Höschmühl hinein ins Redltal, dann weiter über Redleiten auf die Frankenburger Landstraße Richtung Pramet zum Badesee.

Am Badesee angekommen parkten wir uns nahezu im Halbkreis am Rande des Campingplatzes ein und stellten im Schatten unsere Tische und Stühle auf. Den Campern und Badegästen blieb unser Auftritt natürlich nicht verborgen! Sie begutachteten unsere Autos während wir unser Picknick genossen. Danach folgten unterhaltsame Benzingespräche, die von so Manchem durch schwimmen im See kurzzeitig unterbrochen wurde. Gegen 17:00 Uhr löste sich die Alt Opel Gesellschaft wieder auf

Ein gelungener Tag mit Alt Opel Freunden, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Beste Alt Opel Grüße

Gerhard Wintersteiger *3610



 

nach oben

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer