MENU

zurück

7. Wertgutachten in Oberösterreich, 25. September 2021

Vorerst nicht geplant und dann doch zufällig entstanden ist die 7. Fahrzeugbesichtigung zu einem Wertgutachten in Oberösterreich.

Gottfried Augdoppler *5144 sprach mich darauf an und meinte er wisse drei bis vier Leute aus seinem Umfeld, die gerne ein Wertgutachten für ihre Autos hätten und eine Werkstatt mit Hebebühne könne er zur Verfügung stellen. Somit verteilte ich eine Mail im Stammtisch, wo sich umgehend noch einmal fünf Bewerber meldeten. Daraufhin nahm ich Kontakt mit dem gerichtlich beeideten Sachverständigen Andreas Barth auf und vereinbarte mit ihm den 25. September 2021 als Termin zur Begutachtung.

Mit einem Alfa Romeo GTV kam dann Herr Barth zur Familie Augdoppler und begann pünktlich um 9:00 Uhr seine Arbeit. Insgesamt hatte er an diesem Tag elf Fahrzeuge zu inspizieren, wobei dieses Mal allerdings fünf Fremdfabrikate dabei waren. Natürlich gab es dabei wieder unzählige Fachgespräche. Lisa, die Lebensgefährtin von Andreas Augdoppler, kümmerte sich emsig um die leibliche Versorgung der Teilnehmer. Es war schon nach 16:00 Uhr als Herr Barth seine Arbeit abschließen konnte und sich die Versammlung am Ort des Geschehens auflöste.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Herrn Andreas Barth für seine sehr gewissenhafte und überaus kompetent geleistete Arbeit. Großen Dank gebührt der Familie Augdoppler für ihr Engagement und die freundliche Aufnahme mit allem Drumherum und natürlich allen Teilnehmern.

Beste Alt Opel Grüße

Gerhard *3610

nach oben

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer