MENU

    [zurück zur Stammtischseite]

 

Bericht zur ersten Stammtischsitzung 2015 in Oberösterreich am 14.02.2015

 

Wie üblich traf sich die Stammtischgemeinschaft in Oberösterreich am zweiten Samstag im Februar zur ersten Sitzung.

Im Zuge der Begrüßung konnte ich für das neue Jahr bereits fünf neue Mitglieder nennen. Anschließend gab es von mir einen kurzen Bericht über fünf Veranstaltungen, denen ich seit unserem letzten Clubabend beiwohnte.

Mit großer Aufmerksamkeit wurde mein Bericht zur Generalversammlung des ÖMVV und der FIVA von den Besuchern aufgenommen. So mancher Punkt bedurfte einer näheren Erklärung und wurde ausgiebig durchdiskutiert und erörtert. Das gesamte Protokoll  der ÖMVV Versammlung wird im nächsten Zuverlässigen erscheinen und ist hiermit für alle Mitglieder noch einmal nachzulesen.

Dann wurden die Programme der Alt-Opel Veranstaltungen für die anstehende Saison vorgestellt. Zu einigen Typgruppentreffen gibt es bereits Anmeldungen. Somit ist auch in diesem Jahr wieder mit einer guten österreichischen Beteiligung zu rechnen. Unsere Stammtischausfahrt im August wird vom Team Steffen Stadelmeier *4264 und Günther Roither *3813 organisiert.

Nach der Verlautbarung weiterer organisatorischen Angelegenheiten konnte ich den Besuchern von überaus positiven Fakten zur Entwicklung der Marke Opel in unserem Land berichten! Denn Opel hat entgegen des sinkenden PKW Marktes in Österreich mehr Autos verkauft und an Marktanteilen zugelegt!

Zu guter Letzt zeigte ich den Film Garagengold, in dem das AOIG Mitglied Matthias Mutter *2878 mit seiner Alt-Opel Sammlung die Hauptrolle spielt. Matthias – der Applaus aus Oberösterreich gehört dir!

Nachfolgende Benzingespräche überschritten wieder deutlich die Mitternachtsgrenze.

Abschließend sage ich wieder danke fürs Kommen und Mitmachen.

Ich freue mich schon auf unseren nächsten Stammtisch im Mai,

liebe Alt-Opel Grüße,

euer Stammtischleiter

 

Gerhard Wintersteiger *3610

 

 

 

dsc00983_265

 

dsc00989_265

 

dsc00991_215

 

 

 

dsc00995_215

 

dsc00984_265

 

dsc00990_265
dsc01000_215 dsc00996_215 dsc00999_215
     

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer