MENU

 

  [zurück zur Stammtischseite]

 

 

img_0540_265

 

img_0529_265

Bericht von der 6. Stammtischausfahrt Oberösterreich


Treffpunkt der Stammtischausfahrt 2015 war heuer der Skiliftwirt in Eberschwang, wo uns bereits unsere Organisatoren Steffen Stadelmeier (*4264) und Günther Roither (*3813) erwarteten. Nach dem ersten Einkehrschwung und der Fahrerbesprechung ging für 28 Autos los in Richtung Attersee. In Reih und Glied aufgestellt, angefangen von Baujahr 1938 bis zum  Baujahr 1997, genossen wir das wunderbare Wetter und die herrliche Aussicht auf den See.

Unsere Fahrt führte uns weiter am Mondsee entlang, in den kleine Ort Schwarzindien, wo wir bei einer  Pause die Sonne genießen konnten.

Nach rund einer halben Stunde hieß es für die 67 Erwachsenen und 8 Kinder wieder "aufsitzen" und weiter ging die Fahrt über Thalgau und Seekirchen an den Obertrumer See ins Gasthaus Mitterhof. Mit vollem Magen und informativen Benzingesprächen setzten wir unsere Reise  nach Mattsee fort, dort bot sich das "Fahrtraum Museum" zur Besichtigung an.Über den Kobernaußen ging es wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt nach Eberschwang, wo die Ausfahrt noch Ihren heiteren Ausklang fand. Herzlichen Dank an Steffen und Günther für die ausgezeichnete Organisation.

 

Norbert Litzlbauer *4004

img_0533_265 img_0537_265 img_0542_265
img_0544_265 img_0546_265 img_0550_265
img_0621_265 img_0628_265 img_0634_265
  img_0635_265  

 

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer