MENU

   [zurück zur Stammtischseite]

 

 

14. November 2015, Jahresschlussstammtisch in Oberösterreich

 

Zum traditionellen Jahresschlussstammtisch in Oberösterreich haben sich 69 begeisterte Alt Opel Fan getroffen, jedoch nicht wie gewohnt in der Waldschänke, sondern in Geboltskirchen, im allseits durch die KAD-Fahrt bekannten Gasthof Pichler.

Kurz nach 19:00 Uhr begann ich mit der Begrüßung. Unter den vielen Gästen aus  Nah und Fern konnte ich auch Markus Oppel mit seiner Familie bei uns herzlich willkommen heißen.

Wie üblich zum Jahresende berichtete ich zuerst über die Gegebenheiten der vorangegangenen Mitgliederversammlung und der Generalversammlung des ÖMVV. Weiteres hatte ich einige positive Fakten zur Clubentwicklung in unserem Land aufzuzeigen. Wir gedachten unserer in diesem Jahr verstorbenen Mitglieder Franz Zehetner und Andreas Schneider. Markus Oppel referierte über die weiterhin gute Entwicklung unserer Marke am PKW Markt und hob dabei den Corsa und den Astra hervor. Nach wie vor Spitzenreiter im Segment der kleinen SUV ist der Mokka!

Wegen ihrem besonderem Engagement im Stammtisch durfte ich heuer wieder 20 Mitglieder meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen. Selbstverständlich gab es für jeden der Herrschaften eine Flasche Opel Five Sekt!

Die Ehrenurkunde für das 10 jährige Clubjubiläum erhielten aus unserem Stammtisch Herr Arnd Haberl und Herr Karl Kollmann. Lieber Arnd, lieber Karl, bleibt uns weiterhin treu und habt gemeinsam mit uns viel Spass und Freude im Club und unserer Stammtischgemeinschaft.

Für die kommende Alt Opel Saison 2016 gibt es bereits 30 Veranstaltungstermine, wobei acht Termine dem Stammtisch Oberösterreich als Veranstalter zufallen.

Bevor es zu den allgemeinen Benzingesprächen an diesem abend überging, hielten wir noch einmal Rückblick und ließen alle besuchten Alt Opel Veranstaltungen Revue passieren.

Nun möchte ich mich bei Allen für das aktive Mitwirken im Stammtisch und im Club bedanken! Bei dieser Gelegenheit sage ich auch Danke an jene Mitglieder, die sich entschuldigen wenn sie einmal nicht zum Stammtisch oder einem anderen Event kommen können.

Ich wünsche euch und euren Familien einige besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein frohes neues Jahr.

Des Weiteren hoffe ich euch alle wohlgesonnen auf vielen Alt Opel Veranstaltungen in der Saison 2016 anzutreffen.

 

 

Gerhard Wintersteiger *3610

Präsident  der  Alt Opel IG  Österreich

img_0665_265 img_0668_265 img_0680_265
img_0681_265 img_0685_265 img_0687_265
img_0697_265 img_0698_265 img_0715_265

 

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer