MENU
[ Übersicht Oberösterreich ]
 

Stammtisch Oberösterreich bei der ersten Steiermarkausfahrt

Auch wir vom Stammtisch Oberösterreich liesen es uns nicht nehmen, bei der 1.Steiermarkausfahrt dabei zu sein.

Für Martin Toth ( Diplomat B ), Josef Simetsberger ( Rekord D ) und meiner Wenigkeit ( Kapitän A ), war es eine besondere Ehre, daß Vorstandsmitglied Norbert Büchner ( Admiral B )mit uns zu unseren Freunden in die Steiermark anreiste.

Josef hatte eine traumhafte Tour über so manchen Pass ausgewählt,sodaß unsere Autos auch wieder mal richtig gefortert wurden und ihre Bergfestigkeit unter Beweisen stellen mußten. Bei wunderbarem Wetter genossen wir mit unseren Damen die herrlichen Ausblicke über die Alpen.

Als wir an unser Ziel angekommen waren, wurden wir schon sehr herzlich von unseren Freunden empfangen. Von der

 
"Alt Opel Fahrer Vereinigung Austria" waren natürlich auch schon einige anwesend.

Daß von den Organisatoren mal Einer durch einen Unfall ausfallen kann, ist ja aus der 1. Österreichischen K A D-Fahrt bekannt. In diesem Fall war es Werner, der mit einem Gipsbein jedoch schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Daß dann auch noch Armin ins Krankenhaus mußte, war dann doch für uns alle ein großer Schock.

Trotz all diesen widrigen Umständen hatten wir am Samstag eine wunderschöne Ausfahrt durch die steirischen Weinberge, wo wir alle mit so manchen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt wurden.

Lieber Armin, lieber Werner - wir vom Stammtisch Oberösterreich -gratulieren euch zu dieser gelungenen Veran-

 

staltung und zu eurem Team.

Auf eure Mädels und Jungs könnt ihr stolz sein - sie haben hervorragende Arbeit geleistet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Admiral in Fahrt

Gerhard Wintersteiger *3610

 

PS: Dem Josef gebürt auch noch ein besonderer Dank für die Zusammen-

stellung der Pässefahrt zu euch !

Weiters möchte ich mich noch bei Norbert Raschhofer (Opel GT) und Christian Hörmandinger (Manta A) die bei der Pässefahrt nicht mitmachen konnten, uns jedoch nachfolgten, bedanken.

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer