MENU
[ Übersicht Oberösterreich ]
 

Stammtisch Oberösterreich am Samstag den 12. November 2011

Am Samstag den 12. November hat sich der Stammtisch Oberösterreich zur letzten Sitzung in diesem Jahr eingefunden.
Schon im Vorhinein war mir bewusst, dass unser Stammtisch sehr gut besucht werden wird. Mit 47 Teilnehmern ist das bis jetzt jedoch absoluter Rekord!
Die AOFVA hat uns mit acht Personen beehrt, aus der Steiermark sind sie zu dritt angereist und von Salzburg sind auch vier ALT-Opel Begeisterte gekommen! Außerdem konnte ich drei Gäste aus Deutschland willkommen heißen.
Nach der Begrüßung ging es zügig weiter mit dem Jahresrückblick. Einige Veranstaltungs-termine für 2012 wurden besprochen.
Besonders engagierte Mitglieder wurden mit einer original Opel Wein- bzw. Opel Sekt Flasche belohnt und anschließend berichtete ich noch kurz über ein paar Angelegenheiten der Club/ Stammtischleitung.
Der Obmann und der Generalsekretär der AOFVA hatten auch noch einige nette Worte für uns.
Beim umfangreichsten Programmpunkt, den Bezingesprächen, ist die Zeit wie im Flug an uns vorbei gegangen.
Erst nach 2:00 Uhr morgens hatten die letzten Gäste das Lokal verlassen. An dieser Stelle möchte ich mich fürs dabei sein bedanken.
Weiters wünsche ich euch einige besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe euch 2012 gesund und munter bei vielen ALT-OPEL Veranstaltungen anzutreffen, und freue mich schon auf unseren nächsten Stammtisch.
Euer Stammtischleiter
Gerhard Wintersteiger *3610

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer