MENU
[ Übersicht Oberösterreich ]
 

Stammtisch Oberösterreich  -  1. Sitzung 2012

Beim ersten diesjährigen Stammtisch Oberösterreich haben sich wieder 41 Personen zum gemeinsamen Austausch getroffen.
Pünktlich um 19.00 Uhr wurde mit den einzelnen Punkten begonnen. Wie ihr euch denken könnt, lag der Schwerpunkt rund um das Jahrestreffen in Rüsselsheim.
Das sich diese einmalige Gelegenheit, anlässlich der Feier "150 JAHRE Opel" kaum jemand entgehen lassen möchte, versteht
sich hier von selbst.
Für das Jubiläumstreffen organisiert Opel Österreich einen Autoreisezug von Wien - Westbahnhof zm Stammwerk der Fa. Opel nach Rüsselsheim.
Alle Alt-Opel-Fahrer, die sich bis spätestens
15. März bei Herrn Markus Oppel (Opel Marketing Direktor Österreich) oder bei mir angemeldet haben, können mit dem Zug zum Treffen nach Rüsselsheim fahren.
Das die Teilnehmerzahl an diesem einmaligen Event begrenzt ist, dürfte allen klar sein!
Also, wer hier dabei sein will - bitte sofort anmelden !!!!!!
Zudem feiert ja Österreich das 30 jährige bestehen vom OPEL Werk in Wien Aspern.
Natürlich wurden auch wieder die schon bekannten Termine der Typgruppentreffen besprochen. Ich hoffe sehr, dass sich auch eine stattliche Anzahl von Teilnehmern aus unserem Land zu den verschiedenen Treffen einfinden werden.

 

Auch bei den Benzingesprächen schien der Gesprächsstoff kein Ende zu nehmen. Es wurde getauscht, verkauft und die Stamm-
tischkasse ein wenig aufgebessert.
An dieser Stelle wollen sich der Kassier und ich für die eingegangenen Spenden bedanken.
Ich freue mich schon wieder, euch alle beim nächsten Stammtisch am 12. Mai in der Waldschänke begrüßen zu können.

Weiters hoffe ich auf ein schönes Wetter, damit wir mit unseren Oldies den Parkplatz unseres Clubwirtes schmücken können.

 

Admiral in Fahrt
Gerhard Wintersteiger *3610

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer