MENU
[ Übersicht Oberösterreich ]
 

Stammtisch Oberösterreich - 2. Sitzung 2012

Am Samstag den 12. Mai fand unser
2. Quartalsstammtisch statt.
Leider hat es schon den ganzen Tag über geregnet, so dass niemand von uns mit seinem Opel - Oldi vorgefahren ist.
Lediglich Karl Kollmann scheute die Regentropfen nicht, und holte seinen
Rekord-B aus der Garage.
Nach meinen Berichten, und der Vorstellung
unserer Stammtischausfahrt durch die Fahrtleiter Günther und Fritz, warteten alle sichtlich gespannt auf den Vortrag des Gastreferenten.
Dem Thema zur Pflege, Konservierung und Werterhaltung unserer Fahrzeuge wurde sehr aufmerksam Gehör geschenkt. Großen Applaus erntete Herr Holzinger für sein Referat. Im Zuge der Benzingespräche stand er noch lange Zeit über, für Detailfragen zur Verfügung.
Erst spät nach Mitternacht verließen die letzten Alt-Opelaner unser Clublokal. Nur unser weitest angereiste Mitglied, Thomas Krotz, blieb im Hause, und fuhr die 200 km am nächsten Tag zurück!
Ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen und vor allem auf unsere Ausfahrt am 19. August. Einladung folgt!
Admiral in Fahrt
Gerhard Wintersteiger *3610

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer