MENU

[ Übersicht Oberösterreich ]

 

 

30 Jahre, OPEL - Werk in Österreich

Am Samstag den 8. September fand eine große Geburtstagsfeier anläßlich der Gründung des Opel Motoren und Getriebe-
werkes in Wien - Aspern statt.

Dazu wurden von der Geschäftsleitung alle Alt-Opel Fahrer in Österreich eingeladen, um mit ihren Oldtimern den Feierlichkeiten eine besondere Note zu verleihen.

Und es war etwas Besonderes!!!

Etwa 70 Fahrzeuge aus allen Ecken von Österreich kamen herbei, um bei diesem einmaligen Ereignis dabei zu sein. (Unser Mitglied Christian Engstler aus Vorarlberg hatte die weiteste Anreise!) Die Fahrzeug-

 

palette reichte von den Frühen 50ern bis zu den Spät-80ern.  

Wir Alt-Opel Fahrer erhielten eine umfangreiche Führung durch die Werkshalle, und wurden den ganzen Tag über gratis bewirtet.

Zudem bestand die Möglichkeit, an verschie-
denen Gewinnspielen teilzunehmen. Weiters konnte man Probefahrten mit den aktuellen Opel Modellen machen. Die Zukunftsmodelle "Mokka" und "Adam" wurden zur Schau gestellt, und bei den Neuwagen gab es eine einmalige Minus 30% Aktion!

Selbstverständlich gab es auch Gruß- und Dankesworte der Politik und der Firmenleitung.

 

Mitarbeiter, die schon 30 Jahre dem Werk die Treue halten, wurden geehrt, und Markus Oppel dankte den Alt-Opel Fahrern aller Opel - Clubs, für`s kommen und der Treue zur Marke Opel.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Markus und seinem gesamten Team für die Einladung zu diesem tollen Event bedanken.

Dieser ereignisreiche Tag wird uns noch sehr lange in guter Erinnerung bleiben!

Wir sind der Meinung - das war SPITZE !!!!!!!!
 

P.S. Das Erinnerungsgeschenk ist super, und hat bereits einen Ehrenplatz!

Gerhard Wintersteiger *3610

 

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer