MENU

 [ Übersicht Oberösterreich ]

 

Herbstausfahrt AOFVA  am 14. Oktober

Zum traditionellen Saisonabschluß luden uns auch diesmal, unsere Freunde der AOFVA, zur Herbstausfahrt ein. Pünktlich um 7.00 Uhr starteten wir Oberösterreicher vom vereinbarten Treffpunkt Richtung Wiener Neustadt.

Bei unserer Ankunft am Flugmuseum Aviaticum staunten wir über die große Teilnehmerschar. 55 Alt - Opels haben sich bei herrlichstem Herbstwetter vor dem Museumsparkplatz eingefunden.Nach der Begrüßung teilte uns Rudi in zwei Gruppen zur Führung durchs

Museum.Hier wurden wir ausführlich über die Anfänge der Fliegerei, einschließlich des Ballonfahrens, informiert! Anschließend begann die eigentliche Ausfahrt durch die bucklige Welt. Zur Mittagsrast in Schwarzenbach wurden wir schon erwartet. Auf den reservierten Parkplatz konnten wir unsere Autos gut in Szene setzen. Frisch gestärkt gings ein kurzes Stück weiter zu einem Museumsdorf der Kelten. Hier hatten ganz besonders unsere Kleinen Spaß daran, und ein Spaziergang tat uns allen nach dem

üppigen Essen ganz gut.

Nachdem die Zeit schon weit fortgeschritten war, hieß es für uns Abschied nehmen. Letztendlich lag noch eine Strecke von rund 300 km vor uns.

Außer einen geplatzten Heizungsschlauch, der vom Fahrer sofort repariert werden konnte, gab es wieder keinerlei Probleme an unseren Oldies. Opel, der Zuverlässige eben!!!!!!!!!!!


Unser Dank an die Fahrtleiter Franz und Rudi.

 

 Gerhard Wintersteiger *3610

 
 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer