MENU
[ Übersicht Oberösterreich ]
 

Bericht vom ersten Alt-Opel Stammtisch 2013 Oberösterreich

 

Trotz des schlechten Wetters und der Grippeerkrankungen, die zur Zeit auch einige Alt-Opel Freunde ins Bett zwingt, haben sich zu unserem zehnten Stammtischabend wieder 40 Fans in der Waldschänke getroffen.

Nach der Begrüßung meinerseits, wurde ausgiebig der diesjährige Veranstaltungskalender besprochen.

Das Jahrestreffen in Stendal wird von uns besucht, und an einigen Typgruppentreffen wird sich unser Stammtisch ebenso beteiligen. Unsere KAD-Fahrt war selbstverständlich das Thema! Noch am selben Abend sind einige Anmeldungen bei mir eingegangen.

 

 

Mit einem kurzen Bericht von der ÖMVV Generalversammlung wurden aktuelle Informationen an die Besucher weitergegeben.

Zwischen den einzelnen Programmpunkten zeigte unser Mitglied Norbert Kotschenreuther die schon im Vorfeld angekündigten, historischen Super Acht Filme. Sehr viel Aufmerksamkeit wurde seinen Beiträgen gewidmet, und Norbert erntete großen Applaus! Nochmals vielen Dank für die kostenlose Vorführung!!!

Die anschließenden Benzingespräche wollten scheinbar wieder kein Ende nehmen, und der Abend war für viele viel zu kurz. Um ein Uhr

 

Nachts haben wir uns von den Wirtsleuten verabschiedet, und sind bei dichtem Schneetreiben nach Hause gefahren.

 

Herzlichen Dank fürs Kommen - besonders an Alle, die auch einen weiten Anfahrtsweg nicht scheuen!

 

Admiral in Fahrt

 

 

Gerhard Wintersteiger *3610

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer