MENU
 

[ Übersicht Oberösterreich ]

Bericht zum Jahresschlussstammtisch in Oberösterreich 

Am Samstag den 9.Novemer trafen sich die Mitglieder und Freunde des Stammtischs Oberösterreich zur Jahresschlusssitzung.
Mit auf der Teilnehmerliste 67 Namenseinträgen war das bis Dato der am besten besuchte Clubabend! Neben den regelmäßigen Besuchern waren diesmal auch einige Interessierte aus den beiden vorangegangenen Messen hier, die ich herzlich willkommen heißen durfte. 

Kurz nach 19:00 Uhr begann ich mit der Begrüßung und meinen Berichten von der Mitgliederversammlung und den Neuigkeiten in unserer Sektion. Mitglieder, die sich bei den Messen besonders engagierten, ihre Fahrzeuge ausstellten, und der Organisator unserer Tagesfahrt wurden traditionsgemäß mit einer Flasche OPEL FIVE Sekt belohnt. In diesem Jahr hatte ich an einem langjährigen Mitglied eine Ehrung vorzunehmen.
Herrn Johann Sturm *589 durfte ich für seine

25-jährige Mitgliedschaft den Jubiläums Pin und eine dazugehörige Urkunde mit den Worten der Danksagung seitens der Vereinsleitung überreichen. Lieber Hans, ich möchte dir hier nochmals meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen, für deine Treue, und für deinen geleisteten Beitrag im Club!
Für die kommende Alt-Opel Saison stehen jetzt schon 19 Termine fest, wobei hier mit Sicherheit noch einiges fehlt. Als besonders hervorzuheben gilt selbstverständlich das Jahrestreffen in Wetzlar, die Vulkanlandfahrt in der Steiermark und natürlich unsere eigene Tagesfahrt. Der aktualisierte Alt-Opel Veranstaltungskalender wird dann beim Stammtisch im Februar auch in Papierform aufliegen.
Ein besonders umfangreicher Programmpunkt - unser Alt-Opel
Jahresrückblick.  Mit 28 Veranstaltungen war

das für uns ebenfalls ein neuer Rekord!
Mit vielen Bildern wurden Erinnerungen geweckt, und den Neuen wirkungsvoll unsere Aktivitäten und die Gemeinschaft näher gebracht.
Die anschließenden Benzingespräche wollten wieder gar kein Ende nehmen. Erst nach 2:00 Uhr habe ich mit den letzten Freunden unser Clublokal verlassen!
Abschließend möchte ich mich bei Allen für die aktive Teilnahme an allen Veranstaltungen bedanken. Macht weiter so!!!

Einige besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, und - eine pannen- und unfallfreie, erfolgreiche
Alt-Opel Saison 2014!

 

Admiral in Fahrt

Gerhard Wintersteiger *3610

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer