MENU

in Ihrer Nähe

 

Stammtisch Iserlohn

 

 

Stammtischlokal:

Gaststätte "Heidebad"

Heideplatz 4, (Ecke Kastanienallee)

58638 Iserlohn


Stammtischleiter:stv._stammtischleiter_arndt_bergmann_kl_265

Arnd Bergmann *2721

In der Aue 27b

58640 Iserlohn
Tel.: 0177 - 2771263
bergmann@alt-opel.eu



Stellv. StammtischleiterAlt Opel IG Iserlohn Stellv. Stammtischleiter Bernhard Hensel

Bernhard Hensel *4418
Berliner Allee 65
59425 Unna
Tel.: 02303-63776
hensel@alt-opel.eu

Der Stammtisch Iserlohn stellt sich vor:

Seit Mai 2018 findet in Iserlohn ein Stammtisch für die Mitglieder der Alt-Opel-IG und Freunde anderer Oldtimer statt. Die Treffen erfolgen  jeweils am letzten Mittwoch eines jeden Monats. Alle Besitzer und Beifahrer/-innen sind herzlich willkommen! Beim Essen wollen wir uns über unser gemeinsames Hobby austauschen. Im Sommer können wir dafür auch draußen sitzen. Unser Stammtischlokal bietet gutbürgerliche Speisen bei zivilen Preisen und gutem Service.

Wir treffen uns um 19 Uhr in der

Gaststätte "Heidebad"

Heideplatz 4, Ecke Kastanienallee

58638 Iserlohn



Wir bitten in der Anfangszeit um Anmeldung, damit in diesem gut besuchten Lokal entsprechend reserviert werden kann. Sobald sich dieser Stammtisch etabliert hat, entfällt die Anmeldung, da unsere Stammtische selbstverständlich jedem offen stehen.

 

 

Hinweise zu  den Stammtischterminen 2020:


Hallo liebe Stammtischfreunde der Alt Opel IG in Iserlohn und Umgebung,

 

Wir hatten im letzten Monat einen Stammtisch mit Voranmeldung gehalten.

Dafür waren zwei Tische für je maximal 10 Personen bestellt.

Es ist zwar doof, nicht den Tisch frei wechseln zu können, da wir aber einen eigenen Raum hatten, konnte man das Eine oder Andere auch über die Tische hinweg bereden.

So auch, das der Stammtisch auch ab August (also dem kommenden 26.08.2020 und folgend) erst einmal so ablaufen kann. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, da wir üblicherweise 12 bis 14 Leute sind und so die 20 nicht überschreiten würden, wenn wir erfreulicherweise neue Besucher bekommen würden.

 

Seid aber bitte so nett:

Direkt in das Restaurant gehen, Hände desinfizieren, eintragen und mit Maske bis zum Tisch, den Ihr dann leider auch  nicht mehr während des Treffens wechseln dürft.

Wir müssen klar vermeiden, eine Gruppe von mehr als 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten zu sein und das geht nur so!

Zur Toilette bitte Maske auf!

 

Bitte nutzt auch folgenden Link (Punkt “Tischkonstellationen“), um sich über ggf. existierende Verschärfungen zu informieren (wir benötigen die Möglichkeit mit 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten an einem Tisch zu sitzen, um das Treffen stattfinden lassen zu können):

https://www.dehoga-nrw.de/dehoga-nrw/umgang-mit-coronavirus/faq-coronavirus-lockerungen

 

Lieben Gruß/bleibt gesund!

 

Eure Stammtischleiter

Alt-Opel-IG Iserlohn




weitere Informationen

 

 

gruppenfoto_1._stammtisch_iserlohn_23.05.2018_kl_700Erstes Stammtischtreffen Iserlohn am 23. Mai 2018

Wie angekündigt fand am 23. Mai das erste Treffen des neuen Stammtischs in Iserlohn statt. 28 Besucher fanden sich ein, den weitesten Weg hatte ein Mitglied aus Ahlen und das älteste Auto war von 1933. Damit war es aber noch jünger als die älteste Besucherin. Mit dem Lokal „Heidebad“ und den Speisen waren alle zufrieden, daher soll das so beibehalten werden. Es handelt sich immer um den letzten Mittwoch eines jeden Monats, also ist die nächste Zusammenkunft am 27. Juni. Für die Übernahme der Stammtischleitung erklärte sich Ulrich Woitkowski (# 4757) bereit, sein Vertreter ist Arnd Bergmann (# 2721).

 


nach oben


Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer