MENU

 

Techno Classica 2013

Der Vorstand voller Tatendrang 

"Nägel mit Köpfen gemacht-Olli Hilgert wird Mitglied! 

        Udo Feck mit Norbert Heisterkamp

 

Cabriofieber auf der Techno Classica!

Auch auf der 25. Techno Classica war die ALT-OPEL IG vertreten. Den Messestand hat, wie schon oft in den Vorjahren, die Adam Opel AG aufgebaut; und wir konnten uns dort einbringen. Unser Einsatz wurde wie immer von Heiner Schnorrenberg koordiniert.
Dabei muss ganz besonders unser Mitglied Jürgen Volberg erwähnt werden, der an allen fünf Messetagen vor Ort war, sogar an seinem Geburtstag! Da musste natürlich eine Torte her, die ihm vom Vorstand spendiert wurde. Damit die Sahne in der warmen Messehalle nicht verdirbt, hat Jürgen sich sogleich an die Arbeit gemacht und die Torte angeschnitten.
Kurt Lawrenz wurde ausgezeichnet. Er erhielt für seine 25jährige Vereinszugehörigkeit neben einem Glückwunschschreiben eine Urkunde und eine Anstecknadel. Das Anstecken der Nadel verlief unfallfrei.
 
Auf die ausgestellten Fahrzeuge muss hier sicher nicht eingegangen werden, sie werden bekannt sein. Da Opel hier gleichzeitig das neue Cabrio Cascada vorgestellt hat, waren alle Ausstellungsstücke ebenfalls Cabrios.
Unser Stand war stets gut besucht. Viele Mitglieder und andere Opelfreunde ließen sich blicken, so dass die Zeit verging wie im Flug.
Wir danken also nicht nur den Helfern, sondern auch allen Besuchern und der Adam Opel AG.
Ein ganz herzlicher Dank geht an unsere Mitglieder Klaus Adler und Werner Hüppe, die Ihre Cabrios (Admiral mit Hebmüller-Karosserie und Kapitän Werkscabrio) zur Verfügung stellten. In diesem Rahmen wirkte der neue Cascada gleich (noch) eine Klasse hochwertiger.

 Lothar Rindt  *3316

Alle Fotos von:
Dieter Budke *3073

Lothar Rindt *3316
Udo Feck*3195
Ben de Wilde*1949

 

 

Ds Team vom Bosch-Dienst

 Peter Senfft

Das Team von Firma Hodt, Holraumkonservierung 

 Das Team vom AvD

 Jürgen Volberg und Frank Rusch

 

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer