MENU
  OLDTEMA in Halle 2010 

 

 

 

Nils Kupetz *3002 und Juliane Schelsky mit Manfred Hänsel *3370

   
 
 

1. Messeauftritt  der ALT-OPEL IG zur OLDTEMA in Halle

am 16. und 17. Oktober 2010

 

Die Idee eines Messeauftrittes zur OLDTEMA in Halle reifte bereits im Oktober 2009. Als der von meinem Vater, Axel Kupetz, für seinen Modellhandel angemietete Messestand vom Veranstalter etwas reichlich bemessen war, kam mir die Idee, eine Clubfahne zu hissen, einen Tisch mit gelber Decke herzurichten und einige Clubzeit-

schriften auszulegen sowie ein Clubbanner aufzustellen.

Der Veranstalter freute sich über die gelungene Nutzung dieser Lücke und viele interessierte Besucher erkundigten sich nach der ALT-OPEL IG. So wurden erste

 

 

Kontakte  in einer Region geknüpft, wo unser Club noch wenig bekannt ist.

Einige Tage später berichtete ich zur Mitgliederversammlung in Rüsselsheim der Clubleitung von der positiven Resonanz in Halle/ Saale, und es fiel die Entscheidung, für 2010 mit einem richtigen Messestand anzutreten.

Mit Juliane Schelsky und Manfred Hänsel *3370 stellte ich ein kompetentes Messe-

team zusammen. Als Motto wählten wir
„40 Jahre Manta A“.

Manfred Hänsel brachte seinen frisch restaurierten gelben Manta A SR mit, Ralf Kuswa aus Leipzig stellte uns seinen originalen Calibra CLIFF zur Verfügung.

Als Blickfang präsentierte Wolfram

 

 

Schelsky *3462 einen perfekten,  viertürigen 1,2 Liter aus dem Jahr 1932.

Allen Fahrzeugeignern sei an dieser Stelle herzlichst gedankt.

Die zahlreichen Gespräche an beiden Messe tagen waren auch durch zwei ausgefüllter Club-Anmeldungen von Erfolg gekrönt.

 
Dem Autohaus Krieg in Mellrichstadt und dem Autohaus Schelsky in Wilsdruff gilt unser Dank für die Leihgabe ihrer Opel-Requisiten zur Bereicherung der Optik unseres Messestandes.
 
Nils Kupetz *3002
 
 

 

 

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Disclaimer